Juhu Muttermund schon offen*g*

Sylvie22
Sylvie22
08.05.2009 | 5 Antworten
Hey ihr! Hab ja heute ET und war gerade im KH! Und der Arzt meinte der Muttermund ist schon 2 cm offen und er liegt schon so weit unten, dass er das Kopfchen tasten konnte;-) Hab jetzt am Sonntag die nächste Kontrolle! Meine Frage nun: Wenn der Muttermund schon 2 cm offen ist, ist dass ein Zeichen dass es bald was wird oder kann man da noch genauso 10 Tage über Termin drübergehen? Mich zwickt und zwackt heut echt schon alles, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Mein MUMU war bereits zwei Wochen vor dem errechneten Et 2 cm offen. Doch leider rührte sich da nichts mehr weiter, so das mein Kleiner dann erst 16 Tage nach dem ET das Licht der Welt erblickte. Doch wenn der Arzt bereits das Köpfchen tasten konnte, dann drücke ich dir die Daumen, das du nicht mehr lange warten musst und bald deinen süßen Zwerg im Arm halten kannst. Alle gute für die Entbindung
123fatiha
123fatiha | 08.05.2009
4 Antwort
___________
Ich mache mich jetze schon verrückt wegen dem Et. Aber wenn der M-M schon so weit auf ist wird es auch nicht mehr so wirklich dauern..
lucyzicke
lucyzicke | 08.05.2009
3 Antwort
möchte dir nicht die hoffnung nehmen
lag 5 tage in den Wehen und der Mumu war am 2. tag 3 cm offen und am 5. tag immer noch bei 3 cm und ich hatte wehen ohne ende und nix ging vorwärts, schlussendlich kam es zum KS weil ich fix und fertig war. da hat alles einleiten nix gebracht. Ich drück dir aber die daumen dass alles klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Muttermund offen
Hi, ich denke, daß Du gar nicht mehr bis Sonntag kommst. Es geht bestimmt sehr bald los! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
...
ich denke das es bald los geht wenn er schon 2c auf ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
05.12.2011 | 2 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading