doch ein Mädchen?

jean2210
jean2210
08.05.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich war am Montag zum 3-D-Ultraschall, bin in der 22.Woche und da wurde festgestellt das es ein Mädchen wird (happy00), bei der vorherigen Ultraschalluntersuchung hat der Arzt gesagt es wird ein Junge :-) uns ist natürlich beides recht. Aber wir möchten schon Gewissheit .. gut, die kann man nie genau geben wahrscheinlich. Es ist komisch, unserer Familien und Freundeskreis ist der Meinung der Arzt hätte sich ja auch irren können und der kl. Mann hat sein Pieschimann versteckt (top).
Wer von Euch kennt soetwas? Kann das wirklich passieren.
Freue mich auf Eure Antworten.

Lg Jean
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Selbst nicht
Aber schon mehrfach gehört. Bei einem Bekannten von mir bis zur Geburt: Junge. Raus: Mädchen. Umgekehrt genauso. Meine FÄ hat am Dienstag zu dem Thema ihre Meinung geäußert. Sie sagte sie würde es gar nicht sagen, wenn die Leute nicht immer wieder danach fragen würden. Sie sagt aber auch immer dazu wenn sie sich nicht sicher ist. Außerdem gibt es wohl auch Zwerge, die ihr immer den Rücken zudrehen - somit ist das überhaupt nicht zu erkennen. Außerdem sagte sie noch daß man eigentlich nur sicher sein kann, daß es ein Junge wird wenn er seinen Pipimann zeigt. Häufig sind die Schamlippen bei den Mädchen so groß daß die leicht mit Hoden verwechselt werden. In Ländern wie China z.B. verweigern die Ärzte jegliche Auskunft über das Geschlecht der Kinder, da hier Abtreibungen während der ganzen SS zulässig sind und ein Junge mehr wert ist als ein Mädchen. Und wenn euch beides recht ist wozu Gewissheit? Vor 30 Jahren hätte die euch keiner geben können.
Aziraphale
Aziraphale | 08.05.2009
2 Antwort
hi
hab ne freundin bei der wurde die ganze ssw. gesagt sie bekäme ein mädchen, als sie dann ihre geburt hatte, kam ein kleines mädchen.das war echt krass...aber die ärzte sagen ja eh nie zu 100%.bei mir wurde auch festgestellt das es wieder ein junge wird.werde auch bald 3D machen, und dann bin ich mal gespannt....dann kann ich mir neuen kinderwagen kaufen...jipi....mein ertes kind, isr ein junge....lg, alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
ich denke das das ergebniss der 3D untersuchung genauer ist
bei unserem großen konnte man gut den pipimann sehen und jetzt konnte man gut die scheide erkennen.. also ich vertraue dann doch meh auf die aussage von dem 3D
_besteMama_
_besteMama_ | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchen - und Jungenname gesucht
23.04.2008 | 9 Antworten
junge oder mädchen
23.04.2008 | 10 Antworten
Zwillingskleidung für Mädchen
19.04.2008 | 5 Antworten
Ovulationstest Junge oder Mädchen
01.04.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading