32 schwangerschaftswoche u wie gehts euch so?

Mandy295
Mandy295
07.05.2009 | 8 Antworten
wie gehts auch so?bin jetzt in der 32sw..oh man, und ich bin so müde u schlapp und mein bauch wird au scho ab u zu hart aber das liegt daran das sich auch schon mein muttermund verkürzt hat.darf ja nur noch liegen! (traurig02)
wünsch mir momentan scho das alles bisl schneller geht .. bei euch auch so?glg

freu mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich bin jetzt in der 33. SSW und mir tut grade wenn ich arbeiten bin mein Rücken immer so weh, beim schlafen drückt oft der Bauch und dann will die kleine Maus immer beschäftigt werden grade wenn ich schlafen will. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihr und trage auch gerne meinen Bauch durch die Gegend aber es wird immer anstrengender Man man und ich muss sie noch gute 7 Wochen tragen
Lolilia
Lolilia | 07.05.2009
7 Antwort
hy bin
in defr 33ssw und kann auch nicht mehr habe auch ständig schmerzen weil mein baby mir gegen meine rippen tritt und mich nachts auch net schlafen lässt da es sich immer bewegt und tritt und sonst was das ist aber schön dann weiss ich auch das es ihm gut geht aber schwanger sien finde ich echt net so toll kann nicht mehr könnte immer schlafen und kann kaum noch laufen und stehen muss mich ständig hinlegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
hmm
ich dachte das Sommers Mami glücklicher sind als im Winter.. Ich will auch nicht mehr..
lucyzicke
lucyzicke | 07.05.2009
5 Antwort
bin in der 35 und ich hab auch
die Schnauze voll vom Schwanger sein.mir tut auch alles weh und ich kann nicht mehr schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
4 Antwort
hallo
bin 33.SSW+1 tag und fühle mich beschießen, kann nicht lange sitzen weil mein sohn gegen die Rippen trettet. Wasser in den beinen und fingern. Ausschlag an den Händen.. Muß auch Magnessum nehmen, aber ob das hilft ist etwas fraglich
lucyzicke
lucyzicke | 07.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich bin in der 37. SSW. und ich hab überhaupt keinen Bock mehr. Eigentlich hab ich noch 4 Wochen, aber die Geburt wird in 18 Tagen eingeleitet. Dann hab ich zumindest paar Tage gespart. Also ich find schwanger sein nicht schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
muss auch liegen bleiben
hi. bin in der 34ssw. habe auch regelmässige leichte wehen. muss viel magneium nehmen. und liegen bleiben... kann nicht mehr. am liebsten würde ich die zeit nach vorne drehen... naja, .. müssen nur noch ein paar wochen aushalten. lg irina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
hallöchen
ich bin in der 36 +4 habe sehr viel wasser, dicke füsse, komme nicht mehr in meine latschen rein. mir macht mein gewicht zu schaffen, immer durst und zur zeit immer hunger.nachts wenig schlaf, weil mir meine knochen weh tun, aber sonst alles okay
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

32 Schwangerschaftswoche
19.11.2008 | 2 Antworten
2325g in der 35 Schwangerschaftswoche
19.08.2008 | 15 Antworten
Wievielte Schwangerschaftswoche?
06.02.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading