Schwangerschaftsstreifen

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
07.05.2009 | 12 Antworten
hey ist das ein super wetter :-) *freu*
sagt mal, ab wann habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen ? relativ spät oder schon ab den 5. / 6. monat ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Huhu
ich bin jetzt 26. ssw und haben eigentlich keine. hab zwar an der hüfte 4 gaaaannnzzz leichte streifen aber die hatt ich davor schon. schmier auch seit der ca. 9 woche 2 mal am tag ein und das abends mitm öl u frühs mit ner lotion gegen dehnungsstreifen. aber ich glaub wenn man veranlagt is kann man schmieren was man will aber der glaube daran hilft bestimmt auch :-) wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
Zum glück....
... habe ich gar keine bekommen !
Kaddien
Kaddien | 07.05.2009
10 Antwort
streifen
ich bin jetzt in der 40ssw und streifen hab ich letzte woche gekriegt, also in der 39ssw, dadurch das es warm geworden ist hab ich wasser in den beinen bekommen und zack hatte ich streifen an den oberschenkeln und 3 stück an der hüfte. ein ende der ss ist bis jetzt noch nicht in sicht und ich hoffe es werden nicht mehr!! ich wünsch dir keine. alles gute lg jenny
jenny675
jenny675 | 07.05.2009
9 Antwort
ölen hilft auch nicht
veranlagung ist veranlagung, habe von anfang an gecremt wie ne irre und am ende waren sie schwubs, doch da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
huhu
ich bin im 5 monat und reib mich seit dem 3 monat mit frei öl ein weil meine familie sehr streifenvoll war :-) alle hatten streifen hoffe ich bleibe verschohnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
hallo
erst zum schluss, eine einzige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
In der 1. SS garkeine
jetzt bin ich in der 33. Woche und bisher sind keine da. Ich glaube wenn, dann kommen die am Ende, wenn das Gewebe schon sehr unter Spannung steht und das Kind weiter wächst.
hitzy
hitzy | 07.05.2009
5 Antwort
ich
hab die auch relativ nah am ende der ssw bekommen, grade unten am bauch. an oberschenkeln schon recht früh...so 4er o 5er monat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
4 Antwort
hi
also ich habe die noch nicht bekommen 39+7 ss.aber vielleicht kommen die nach der geburt oder so.ich hoffe nicht, mal sehen... lg
dianaoff
dianaoff | 07.05.2009
3 Antwort
in der 36ssw
habe ich die hässlichen dinger am bauch bekommen
nika111
nika111 | 07.05.2009
2 Antwort
schwangerschatsstreifen
Ich habe gar keine bekommen, habe mich aber auch ab dem 5. Monat immer regelmässig mit Öl eingerieben, damit die Haut elastisch bleibt.
jessica08
jessica08 | 07.05.2009
1 Antwort
Ich bin
in der 37ten SSW, und habe, toi, toi, toi keine. Das kommt ganz auf Deine Veranlagung an. Haben die Damen in Deiner Familie denn welche bekommen ?
sanchen88
sanchen88 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten
juckende schwangerschaftsstreifen
30.04.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
23.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading