HallOVielleicht schwanger? Test negativ vielleicht zu früh gemacht?

pocahontas12345
pocahontas12345
07.05.2009 | 5 Antworten
Hallo! Bin neu hier aber ich hoffe ich komme schnell zurecht hier. Also meine geschichte. Meine Freund und ich planen ein Kind, na ja was heißt hier planen. Wir wollen die Natur entscheiden lassen..
Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt die ich ´knapp 10 Jahre genommen habe. Das 1. Monat hats nicht geklappt hatte die mens pünktlich am 28. Tag. in diesem Zyklus hätte ich am Dienstag den 05.05. die Mens bekommen sollen, gestern hab ich einen SST gemacht, war aber negativ. Kann es sein, dass noch nicht genug hgc vorhanden ist? Hab seit sonntag so komisches ziehen, als ob die mens kommen würde aber nur etwas schwächer. Mens kommt aber keine. Meine Brüste spannen tun fast weh aber auch nicht immer und auch nicht den ganzen Tag. Komisch komisch. auch sonst hab ich keine anzeichen wie Übelkeit oder so was. Gehe zwar häufiger zur Toilette aber ich trinke auch viel .. hatte grad einen fiesen harnwegsinfekt..
Vielleich hat ja jemand einen Tip für mich oder so. Muss halt noch abwarten und noch einen Test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@tamaravb
Ich glaub du hast recht, ich werde noch etwas abwarten. Aber das ist sooooooo schwierig....bin doch schon so neugierig.
pocahontas12345
pocahontas12345 | 07.05.2009
4 Antwort
Hm.. wenn
der Test Negativ war, hat es warscheinlich noch nicht geklappt. Wenn Du die Pille 10 Jahre genommen hast, muss sich dein Zyklus ja auch erst mal einpendeln, und da kann es schon sein, das die Mens bis zu 10 Tage später erst kommt. War bei mir auch. Ich habe die Pille auch 10 Jahre genommen. LG und viel Glück
sanchen88
sanchen88 | 07.05.2009
3 Antwort
Es kann sein...
das das ganze auch nur mit dem Harnwegsinfekt zusammenhängt. Es kann aber auch sein, das du wirklich schwanger bist. Durch die Umstellung von dem Pillen-Weglassen kann sich der Zyklus verschieben. Ich würde in 2-3 Tagen noch einen Test machen. Dann weisst du etwas eher. Ansonsten würde ich meinen Doc mal einen Blick draufwerfen lassen. ES kann auch sein, dass du deinen Eisprung erst später hattest und es daher noch nicht, oder gerade erst zu einer Einnistung kam, daher kann der Test dann noch nicht positiv sein. Ich würde abwarten und ggf. noch einen Test machen.
tamaravb
tamaravb | 07.05.2009
2 Antwort
abwarten
Warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test, das ist noch ein bisschen früh. Würde mich aber nicht zu sehr darauf versteifen. Schwangerschaftsanzeichen kann man sich auch ganz leicht einbilden, ich sprech aus Erfahrung. :o) Weiterhin viel Erfolg! *g* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
geh doch mal zum FA
entweder wartest du ab und machst ein 2 test oder du suchst ein FA auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading