namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 13 Antworten
hallo.seit ich schwanger bin kann ich mich nicht mit meinen mann auf einen namen einigen. heute ist es der morgen der und jetzt wird es dann langsam knapp. Am 17.juni ist es so weit. bin mal gespannd was raus kommt. und mein hat jetzt mir schon freien lauf gegebn mit dem namen aus suchen den er hat keine lust mehr :-)).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine kleine
heisst Sarina. Ein Junge wäre evtl. Felix oder Kolja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
Hallo,
bei unserer ersten Tochter hatten wir 2 namen zur Auswahl und wir haben uns letztentlich erst im Kreissaal entscieden. Das 2 kommt ende Oktober ich habe noch nicht mal über einen Namen so wirklich nachgedacht. Lisels mama ist da ja super fix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
Ich entbinde im Dezember und unsere Namen stehn schon fest.
Sollte es ein Junge werden, dann heisst er Benny Louis und wenn es ein Mädchen wird, dann heisst sie Louisa Maria.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
...
Ich entbinde zwar erst im September aber ich mach mir auch schon richtig Gedanken um nen Namen... das ist ne echte Lebensaufgabe, find ich. Mein Mann sieht das total locker, so nach dem Motto "wird schon" aber ich mach mir voll den Kopf. Ist ja schließlich auch was Wichtiges; das Kind muss sein Leben lang damit rum laufen. Also falls es Dich beruhigt: wir haben noch nicht mal eine Idee... Lass doch einfach 2 oder mehrere möglich sein und entscheide Dich, wenn Du Dein Kind in den Armen hältst. Manchmal passt der ausgesuchte Name gar nicht... hab ich zumindest schon mal erlebt bei Freunden. Und eine andere Freundin hat mir sogar erzählt, dass sie sich mit ihrem Mann erst auf den Namen geeinigt hat, als sie mit ihm mit Wehen im Auto auf dem Weg ins KH war
engelchen12
engelchen12 | 07.05.2009
9 Antwort
namen
Hallo sunnypezzi, mein Freund und ich konnten uns auch nicht einigen er wollte unbedingt einen nordischen Namen aber die haben mir nicht gefallen wir haben uns erst im Kreissaal ungefähr 4 Stunden vor der Geburt auf Jolene geeinigt ............... Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
das kenne ich
mein sohn hatte bis zur geburt keinen namen. aber als ich ihn dann zum erstenml gesehen habe war der name sofort klar und mein mann war sofort mit einverstanden. das komische daran ist das wir 3 namen hatten die in frage komme sollten vor der geburt aber zum schluss ist es keiner geworden weil mein sohn nach felix aus sah und nicht nach einen anderen namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
War bei uns
auch so, mein Mann wollte den nicht und den nicht und was kurzes sollte es sein, max. 4 Buchstaben . Na ja, Ende vom Lied - der kürzeste Name hat 7 Buchstaben und als die Kinder da waren, gab's eine ganz schnelle Einigung Mach dich nicht verrückt
Unca
Unca | 07.05.2009
6 Antwort
Wünsch
euch das ihr bald einen schönen namen gefunden habt!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.05.2009
5 Antwort
Nomen est omen
Vielleicht könnt Ihr "einfach" einige Namen in die engere Wahl nehmen und dann abwarten? Wenn das Kind dann da ist, vielleicht erst einmal ansehen und "kennenlernen", dann wird Euch vielleicht auch der passende Name dazu einfallen? Nur Geduld, es ist noch niemand namenlos geblieben... Alles Gute Euch!
Jeans
Jeans | 07.05.2009
4 Antwort
wird es ein Mädchen?
Wie wäre es dann mit Liana-Marie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
3 Antwort
Wir haben Lose gezogen
Bei uns war das gleiche Problem. Da habe ich das Namensbuch genommen und habe alle Namen angekreuzt die mir gefielen. Dann habe ich es meinem Mann gegeben und der musste alle Namen ankreuzen die ihm gefielen. Dann habe ich alle Namen auf Kleine Zettel geschrieben die 2 Kreuze hatten, also uns beiden gefielen. WIr haben dann einfach ein Los gezogen und das war es dann. Also haben wir jetzt einen Nico.
tamaravb
tamaravb | 07.05.2009
2 Antwort
..
ich sag dir mal wie meine 3 heißen, vielleicht gefällt dir einer davon: david, niclas und joel! ich habs mit meinem mann so gemacht, wir waren auf verschiedenen internet seiten und haben auch ein namensbuch gekauft, jeder hat sie dann für sich die schönsten namen zusammengeschrieben, dann haben wir verglichen ob welche dieselben waren .. und so sind wir auf die gekommen!
kloibi100
kloibi100 | 07.05.2009
1 Antwort
??
ihr solltet euch schon zusammen einigen. und was wird es denn überhaupt
virginia19
virginia19 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading