2 positive schwangerschaftstest ABER

Susi0911
Susi0911
07.05.2009 | 12 Antworten
beim ultraschall konnte man noch nichts sehen :-(

muss sagen, hätte gestern meine tage bekommen müssen und habe heute vormittag 2 positive tests gemacht. war dann gleich beim FA, konnte es nicht erwarten ..

sie konnte aber noch gar nichts sehen ..

kennt ihr das? bei meiner tochter hat man gleich am tag nach ausbleiben der mens beim ultraschall einen PUNKT gesehen ..

lg die susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft! Bin ab heute in der 6. Ssw und war vorhin beim Arzt. Da war nicht wirklich viel zu erkennen. Die Fruchthöhle hat sich seit letzter Woche vergrößert, der Dottersack war erkennbar aber kein Herzschlag. Arzt sagt, ist alles normal... Ich habe aber trotzdem geheult ohne Ende, meine Nerven liegen blank momentan . Er meine, nächste Woche sieht man bestimmt schon mehr. Wünsche dir alles Gute und eine gesunde Kugelzeit! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
huhu
bin bei mir wars so bin in der 4ssw zum arzt sah man nix und in der 6ssw dann 2 pünktchen und in der 8 ssw dann die feten .... bekomm ja 2 :-) drück dir die daumen ... und alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
glückwunsch...
dann hats doch ganz schön schnell wieder geklappt..
janineoeder
janineoeder | 07.05.2009
9 Antwort
die schwangerschaft war "geplant"
wenn man das so sagen darf ;o) bin bei meiner kleinen nur mit hormonen schwanger geworden. haben 1, 5 jahre geübt... jetzt habe ich 7 monate die pille genommen und im märz abgesetzt. also könnte es gleich im ersten monat geklappt haben... freu mich so wahnsinnig, aber glauben kann ich es noch nicht... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 07.05.2009
8 Antwort
Mach dir da keinen Stress...
Bei meinen Jungs konnte man in der 6. SSW überhaupt erst was erkennen und ne Woche später schon beide Herzen schlagen sehen.. Vielleicht war bei deiner Tochter der Eisprung n paar Tage früher das man da schon was sehen konnte.. Und Glückwunsch zur ... Hattet ihr das geplant ? Gruss, Barbara
Barbara1977
Barbara1977 | 07.05.2009
7 Antwort
hallo,bin auch
frisch Schwanger;-) und beim 1.Ultraschall war auch noch nix, aber 1 Woche später sah man es dann-Juhu!!!!!!!!!Mach für nächste Woche nen neuen Termin, dann ist alles zu sehen1Drück Dir alle Daumen:-)LG, Conny
MarleensMum
MarleensMum | 07.05.2009
6 Antwort
dann
musst du in ein paar tagen nochmal hin, war bei mir auch so
lillyfee08
lillyfee08 | 07.05.2009
5 Antwort
Jaaa...
...ich kenne das...bin jetzt in der 5.SSW und Du? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Mein FA hat bei mir auch noch nix gesehn :( Muss mich jetzt noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden :(
Trina23
Trina23 | 07.05.2009
4 Antwort
zu früh
in der ss da siehst noch nichts und freust du dich herzluchen glückwunsch ging ja schnell nach der kleinen :-)) wie bei mir
pobatz
pobatz | 07.05.2009
3 Antwort
ja ich kenn das
hab im sep. nen test gemacht ---positiv aber der arzt meinte ich soll mich noch nicht freuen weil er noch nichts sieht aber 4 wochen später haben wir das herzchen gesehn wahrscheinlich ist es noch zu früh bei dir wünsch dir viel glück
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.05.2009
2 Antwort
hallo
hallo bei mir konnte man in der 6 ssw auch noch nicht viel sehen aberder Fa hat bestätigt das ich schwanger bin.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
hi
na dann alles gute zur ss ich bin auch schwanger bin in der 5ssw man konnte am montag auch nur die fruchthöhle sehen habe am 14.5 den nächsten termin und da sieht man ja bestimmt mehr alles gute noch mal
janine2004
janine2004 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Nach 5 Min Test Positive oder nur VL ?
08.10.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading