*wann kommt baby endlich*

michele88
michele88
07.05.2009 | 3 Antworten
wie is da bei mir wird am samstag eingeleitet da ic da 10 tage über termin bin mit ´tablette machen die des .. und kann es a sein das es trotzdem net losgeht?ich weiß ja das es dann a noch tage dauern kann aber wielange warten die da wenn sich garnix tut?net noch ne ganze woche oder?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm
Du arme will wohl noch nicht.. Probier doch spazieren zu gehen schön warm zu baden, vielleicht hilfts ja ein bisschen , entspann dich und verspann dich nicht zu stark tut dir und dem wurm nicht gut.. Ich wünsche dir alles alles gute für deine Geburt... GLg für dich und den Wurm...
131008
131008 | 07.05.2009
2 Antwort
also
bei mir wurde auch mit tabletten eingeleitet, , bei mit hat es zwei tage gedauert, bis meine maus überzeugt war und raus wollte. es kann ja bis zu 5 tagen dauern.... ich war auch total ungeduldig und eigentlich nur noch genervt, wollte, dass sie endlich rauskommt. ich hatte keine lust mehr! da hatte ich ein gutes gespräch mit einer der krankenschwestern, bei einer netten rückenmassage, die meinte halt, was denn so am wichtigsten wäre, dass sie rauskommt, oder, dass ich den rest noch genieße und somit alles entspannter nehme und es vorallem auch für das kind entspannter ist... und siehe da, am nächsten morgen platze die fruchtblase.... wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
kd lässt aber lange auf sich warten
geh mal ein schönes heißes bad nehmen mit ölen die evtl wehenfördernt sind frag mal deine hebi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading