* 35 ssw und das baby bewegt sich nur selten *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 11 Antworten
huhu, hab mal ne frage ob das bei euch vllt such so war, oder ob ich mir sorgen machen muss, und zwar bewegt sich die kleine viel weniger als früher.. also scho so 5 oder 6 mal am tag, aber immer nur wenn ich mich umdrehe und sie sich neu sortieren mus, grins. oder wenn ich sie bissie stenker, was könnte das sein?

danke für die antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nee neee nee tauschen will ick nich....
:-)) das stimmt, die tritte tun echt weh vorallem der kopf auf der blase oder die füsse in den rippen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
hey süsse
Meiner macht immernoch Party im Bauch, obwohls jetz schon die 38.Woche ist. Wollen ma mal nen Tag tauschen? Das is fei inzwischen teilweise echt schmerzhaft!! Solang du sie paarmal am Tag spürst, is es doch okay!! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.05.2009
9 Antwort
ich bin anfang der 36 ssw
meine kleine, bewegt sich auch nicht mehr all so oft da der platz auch fehlt und ich bin eigentl. froh darüber da ihre tritte teilw. echt schmerzhaft waren. wie geht es dir? tut dir auch die hüfte schmerzen? irgendwie tut mir untenrum alles weh, komischer schmerz dieser strahl aus, deshalb find ich ihn undefinierbar....
lydia29
lydia29 | 07.05.2009
8 Antwort
baby bewegt sich nicht so viel
du hast es bald geschafft , es macht sein schönheitsschlaf. wenndu eine spieluhr hast dann leg sie dir auf den bauch du wirst sehen wie flott dein baby ist.
amanda30
amanda30 | 07.05.2009
7 Antwort
Völlig normal, im Bauch
ist mittlerweile Platzmangel, da hat dein Baby nicht mehr soviel Platz zum Turnen, keine Bange!!
engel1508
engel1508 | 07.05.2009
6 Antwort
jaa genau,
da macht man sich glei gedanken, weil vorher immer ne einmann party im bauch war.... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
is bei mir auch seit
ner woche so. is sooo ein komisches gefühl auf einmal. wenn da alles so ruhig is.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.05.2009
4 Antwort
****
Platzmangel
lottchenhh
lottchenhh | 07.05.2009
3 Antwort
hey
ist normal, denk ich.die werden ja immer größer und haben dann im bauch ja auch weniger platz zum bewegen.keine sorge
susel_81
susel_81 | 07.05.2009
2 Antwort
weniger platz
dein kind hat weniger platz im bauch da es ja ni mehr lange bis zum et is... also es is normal... ich wünsch dir viel glück und spaß mit deiner maus :-) lg yogurette
Yogurette
Yogurette | 07.05.2009
1 Antwort
...
mach dir keine sorgen das ist normal es hat ja auch nicht mehr so viel patz jetzt
niki25
niki25 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading