Berührungsempfindlicher Bauch in SSW 35

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 1 Antwort
Hallo!

Ich habe die Frage heute schon gestellt, aber leider keine Antwort bekomen. Vielleict weiß ja jetzt jemand Rat ..

Ich hab seit zwei tagen immer wieder ein starkes ziehen im bauch und er ist auch extrem berührungsempfindlich. wenn meine tochter z.b. mit mir kuscheln will, dann tut es teilweise richtig weh wenn sie auch nur ganz leicht ran kommt. vergleichbar mit dem gefühl wenn der arzt beim u-schall mit dem gerät direkt über den kopf oder bauch vomm baby fährt .. nur stärker!

kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ja ich kenne das.
Bin zum 2ten mal Schwanger.Und bin in der 33 SSW.Es fühl sich manchmal auch so an als wenn so viel Fruchtwasser sa ist das es fast rauskommt ;).Aber das liegt wohl eher daran das meine kleine oft sehr dicht an der Bauchdecke liegt auch wenn ich auf dem Rücken liege.Es ist morgens meist am unangenehmsten, sonst geht es. LG
CindyJane
CindyJane | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading