Keine Frage(super Nanny)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 25 Antworten
Hey ihr süßen..,

muss ich loswerden.
Schaue grad nur den anfang von der Super Nanny an und mir läuft ein kalter schauer über den Rücken.
Frage mich wie kann eine Mutter so kaltherzig sein..

Das macht mich traurig!

Wollt ich bloß mal oswerden, danke für s lesen.

LG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@JACQUI85
nein die können rein gar nix dafür, die kinder sind ganz unschuldig!!! Mann mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
24 Antwort
@19tanja84
Da hasdte recht. wieso nur diese kinder. Die können doc hnichts dafür
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
23 Antwort
@JACQUI85
ja es macht mir in der seele weh, sowas mitzubekommen. Die Kinder müssten doch voller traurigkeit sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
22 Antwort
@19tanja84
Das stimmt ich würde den kinder so gerne helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
21 Antwort
@JACQUI85
haja die kinder brauchen viel liebe und keine so hasserfüllte Mutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
20 Antwort
was
ich sooo erstaunlich finde ist, dass der Kleene dabei noch so schlau rauskommt...so ein intelligentes Kind und sensibel...wie geht das bei der Frau?! Echt nasse Äuglein...war kürzlich schon mal so furchtbar....ich verstehe auch gar nicht, wo da das JA bleibt....was ist denn normalerwiese NACH so einer "erledigten" Sendung??? Das juckt doch dann keinen A.... mehr?! ...
anyu
anyu | 06.05.2009
19 Antwort
@19tanja84
Da haste recht ich würde auf jeden fall auch machen wenn ich könne.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
18 Antwort
@JACQUI85
Ja es jagt mir tränen in die augen, wenn ich die macht hätte würde ich ihr die Kinder nehmen, aber die Kinder lieben ihre Mutter ja trotzallem... Ach man das löeben ist net fair
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
17 Antwort
@19tanja84
Der Meinung bin ich auch. mir tuen die Kinder soooooooooo leid.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
16 Antwort
@annileinchen
ja das ist richtig grausam und echt traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
15 Antwort
@JACQUI85
ne verdient hat die ihre Kinder überhaupt net. Und andere sind ohne kinder weil es net klappt. aber nach dem bericht im Fernseh hat sie das Jugendamt eh an der Backe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
14 Antwort
..
frag mich auch wie so jemand seine kinder immer noch hat des schlimme is ja das die kinder die mutter immernoch lieben
CarmenK
CarmenK | 06.05.2009
13 Antwort
die
kinder können einem echt leid tun, sie können sich nicht wehren. außerdem kennen die armen auch nix anderes. ich weiß nicht, ob es in so einer situation nicht besser ist für die kinder woanders aufzuwachsen. so viele wünschen sich kinder und können und möchten ihnen ein schönes zu hause geben, und können keine bekommen. allein schon wie versifft und dreckig die wohnung ist, auch wenn sie nicht viel geld hat, man kann trotzdem sauber sein und die kinderzimmer mit herz einrichten!! echt schlimm sowas!
sandrav83
sandrav83 | 06.05.2009
12 Antwort
JUGENDAMT???
die arbeitet doch ANGEBLICH mit dem Jugendamt zusammen, warum holen die die Kinder da nicht raus????? ich könnt heulen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
@19tanja84
Hilfe hat die grad gesagt sie hat ihr sohn früher misshandelt. nehmt de doch endlich die kinder weg. die hat sie nicht b´verdient.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
10 Antwort
@frannilein1980
ja echt traurig, die armen kinder. Und solche haben Kinder. Echt des gibt s net... Bin fassungslos... und äft ihr sohn nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
@CarmenK
Wie bitte die hat doch nen ..... De gehört die kinder weggenommen. Sorry. aber da tut mir das herz richtig weh.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
8 Antwort
Man Man
So was macht mich sehr traurig und finde es eine sauerrei das solche Frauen Kinder haben dürfen... Grausam....
annileinchen
annileinchen | 06.05.2009
7 Antwort
..
hab heut mittag die vorschau gesehen solchen leuten müßt man die kinder gleich wegnehmen die hat gesagt das sie manchmal die kinder tritt und mit schuhen und stöcke draufschlägt da fehln ein echt die worte
CarmenK
CarmenK | 06.05.2009
6 Antwort
die alte ist j echt dof
reisst sachen einfach runter das sie aufräumen sollen, hallo????die hat doch nicht alle tassen im schrank oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading