Woran erkennt man denn

bunteblume
bunteblume
06.05.2009 | 3 Antworten
ein Blasenentzündung? Bin jetzt in der 16SSW und habe heut so ein brennen im Bauch, Unterleib..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
das hatte ich auch von der 13.-17.ssw. immer ein brenne im unterbauch. aber mein FA sagt das das zu den dehnungsschmerzen der gebärmutter gehört und nicht schlimm ist. dachte auch es käme aus der blase aber so war es nicht. also durchhalten!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
...
Ich kann dir eine Harnwegsinfektion ganz gut beschreiben. Da hat man nämlich ein ganz arges Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen. Blasenentzündung hatte ich erst 1 mal, aber da wars so ähnlich, nur eben mit Bauchschmerzen und auch dieses Brennen.
funfair
funfair | 06.05.2009
1 Antwort
die erkennst du daran
wenn du eine Blasenentzündung hast , hast du ständig das gefühl pipi machen zu müssen und es kommt auch nur tröpfchenweise heraus meistens und brennt tierisch beim wasserlassen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Woran erkennt der Arzt ein Placebo?
16.07.2011 | 7 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading