Ziehen links

Esmina
Esmina
06.05.2009 | 3 Antworten
hab seit gestern so ein ziehen links aus leistenhöhe aber ausstrahlend eher in Bauchregion. Ist das normal? Gehört es zu den Dehnungsschmerzen und warum ist es nur einseitig? Wenn ich mich hinlege und die beine ausstrecke ist es besser .. ansonsten fühlt sich der schmerz an wie ein pochen.
bin 15+2 momentan.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also kein Grund zur
PANIK :-))
Esmina
Esmina | 06.05.2009
2 Antwort
Bauch
Hallöchen, Also ich kenne das auch, das sind die Mutterbänder. Hat bei mir auch ab und zu nach oben Richtung Bauch gezogen und kam aus der Leiste. Bin jetzt 30. Woche und ich kann Dir nur sagen, ab da ist es besser geworden. Lg Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
mutterbänder
hatte das auch nur links, da mein band hier besonders straff ist.wirst du noch öfter spüren, ist normal.schöne kugelzeit noch.
bernsdorf
bernsdorf | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading