Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 7 Antworten
Hallo.
Kann ein Schwangerschaftstest der erst später Positv anzeigt trotzdem richitg sein, wenn zb. zu wenig HCG Im Urin ist..
Oder muss es immer ein falsches Ergebnis sein?

Komischerweise aber bei 2 Test
Auch erst nach 20 min.?
Mich würde es mal Interessieren ob es bei jemanden auch so war..
Habe zwar morgen schon ein FA termin aber ich bin wirklich sehr nervös das ich kaum schlafen kann.

Habe auch ein Bild bei mir drinne zum vergleich.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi,
bei meinem Test war es gestern genauso. Mache am Wochenende nochmal einen und dann gehe ich nächste Woche zum Fa, hoffe es hat geklappt. Drücke dir auch die Daumen...
meli74
meli74 | 06.05.2009
6 Antwort
also
ich hatte auch meißtens nach der zeit einen leichten strich.aber nur leicht, und bei dir ist er ja richtig zu sehen, ich würde sagen das es positiv ist. alles gute. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
...
hi, war bei mir auch so ähnlich. hab den test gemacht, und der hat 15min später immer noch nix angezeigt. nen zweiten geholt der hat dann nach paar minuten schon positiv angezeigt und als ich dann nach 2 stunden fahrt daheim war, war der erste den ich gemacht hab auch positiv.
SweetCoco
SweetCoco | 06.05.2009
4 Antwort
positiv
ist positiv wenn nich geh zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
zu deiner frage
Also im Grunde sind die test sehr sicher, jedoch muss ich sagen als ich schwanger war, hat mein test negativ angezeigt und ich war dennoch schwanger. Am sichersten ist immer noch der besuch beim doc und der bluttest^^
monschi86
monschi86 | 06.05.2009
2 Antwort
Hi
Mein Test zwigte erst gar nichts an und erst nach ebenfalls ca. 20 Minuten war eine leichte Linie zu erahnen. In den Tests steht ja das sie dann ungültig sind, aber mein FA meinte, wenn da ein Strich ist, dann bin ich schwanger. Auch nach der angegebenen Zeit... Und nun habe ich einen 10 Monate alten Sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
hmm
ich denke es liegt wirklich daran das es noch früh ist
pobatz
pobatz | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading