mädchen

linilein
linilein
06.05.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben nachdem ich völlig sicher war das ich diesmal einen jungen bekommen habe, auch nun schon nen namen hatte usw. bin ich nu total überrascht das es doch wieder ein mädchen wird. aber ich freu mich total nur hab ich jetzt ein namenproblem habt ihr denn ein paar schöne vorschläge?.#
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
meine erste heißt svenja
linilein
linilein | 06.05.2009
11 Antwort
oh man
stimmt ja, voll verlesen. naja mädchennamen dann eben : :-D Annabell Eileen Maja Emely emilia, Emilie, Emily Lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 06.05.2009
10 Antwort
celina heißen doch auch schon so viele.
finde ich persönlich jedenfalls. aber dir muss er gefallen. wie heißt dein erstes mädel denn? meine eltern haben so gemacht das man die schön zusammen rufen kann wenn wir wieder was angestellt haben. da gings dann immer "Catharina und Kim-Karina - SOFORT HIER HIN!!!!!" da wussten wir dann schon immer das es ärger gibt....
Cathy01
Cathy01 | 06.05.2009
9 Antwort
Charleen, Caitlin, Carla....Romy....unsere Maus heißt Amy :-)
Cathy01
Cathy01 | 06.05.2009
8 Antwort
junge war mal
naja ich dachte immer das es ein junge wird und beim letzten ultraschall meinte mein arzt es könnte einer sein aber seit gestern weiß ich das es ein mädchen wird. ihr habt ja echt tolle namen da wird die auswahl nicht leicht fallen. was haltet ihr denn von samira das finde ich nocht ganz toll aber celina gefällt mir auch sehr gut
linilein
linilein | 06.05.2009
7 Antwort
ich kann dir aber leider nicht helfen
mir fallen keine ein..
Cilek
Cilek | 06.05.2009
6 Antwort
@Stöpsel
sie hat doch geschrieben das sie mädchen namen braucht..
Cilek
Cilek | 06.05.2009
5 Antwort
....
da steht doch das sie ein namen für ein Mädchen braucht! Wie findest du Celine?
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
4 Antwort
.....
Mir gefällt Leonie, Hannah, Sophie, Chiara, Josephine, Marie kann man auch gut miteinander kombinieren....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 06.05.2009
3 Antwort
du brauchst doch jungennamen
also wenn wir einen jungen bekommen hätten, hätten wir in Elias genannt. der hat und voll gefallen! oder Finn hast du denn einen bestimmten anfangsbuchstaben den du gerne haben möchtest oder der überhaupt nicht geht? ich hab nämlich so ein namensbuch hier vielleicht findet sich da ja was Lg Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 06.05.2009
2 Antwort
Namen
Hi, meine heisst Lia Cara. Cara bedeutet lieb und teuer und lia soviel wie löwenstark. Ich hätte sie gerne sarah maja johanna genannt aber papi hat mich überredet. Die tochter meiner freundin heisst chiara. Es gibt soooo viele schöne namen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Hallo
Wenn ich ein Mädchen bekommen würde würd mir Sarah, Hannah, Laura, Leandra, Alexa gut gefallen! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchen - und Jungenname gesucht
23.04.2008 | 9 Antworten
junge oder mädchen
23.04.2008 | 10 Antworten
Zwillingskleidung für Mädchen
19.04.2008 | 5 Antworten
Ovulationstest Junge oder Mädchen
01.04.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading