vorderwandplazenta, bewegungen beeinträchtigt?

bald4
bald4
06.05.2009 | 4 Antworten
hallo, bin zum 2. mal schwanger und in der 19. ssw. meine erste habe ich in der 17. ssw gespürt. nun bin ich in der 19. und habe seit ca. 3 wochen nur ein grollen, einen sanften druck zu verspüren, wobei ich sehnsüchtig auf einen ersten tritt oder anklopfen warte. liegt es daran, daß die plazenta an der vorderwand vom uterus sitzt, das ich dadurch kaum bewegung merke? wem geht es noch so? wann habt ihr euren bauchzwerg das erste mal gespürt, war euer gespür auch wie ein grollen, oder blähungen, die von oben nach unten rollen. mich interessieren eure erfahrungen, auch bezüglich des sitzes der plazenta, lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab auch ne
Vorderwandplazenta. Das macht zumindest nach Aussage meiner FÄ überhaupt keinen Unterschied, im Original: "Das sind Ammenmärchen". Ich hab auch erst so richtig ab der 21. SSW gespürt, vorher war auch immer nur ein blubbern.
Aziraphale
Aziraphale | 06.05.2009
3 Antwort
huhu
bin auch in der 19ssw und merk auch nur ein kleines kitzeln.. ich warte auch jeden tag drauf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
es ist nicht ungewöhnlich
das du dein kind in der 19ssw noch nichts spürst!wie das mit der platzenta ist weiß ich nicht, aber ich glaube kaum das es einen unterschied macht.mein drittes baby habe ich in der 15ssw gespürt, die anderen weiß ich icht mehr, ist schon zu lange her....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
ich hab auch eine vorderwandplazenta
und hab meinen kleinen das erste mal am ersten tag von der 18.ssw gespürt. eher nur so ein ganz leichtes kitzeln im unterbauch... mehr wurde es erst ab ca. der 22ssw...
AdrianundElias
AdrianundElias | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
mangelhafte kindsbewegung
17.05.2012 | 11 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading