Fruchtwasser

linea86
linea86
06.05.2009 | 11 Antworten
Hallo die Frage ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich bin heut nacht aufgewacht und musste auf toilette.und da hab ich gemerkt das auf dem laken ein ca. honigmelonen großer nasser fleck war.ich schätze dass das urin war weil ich ja auch aufs klo musste, oder war das fruchtwasser?muss morgen zum fa oder soll ich lieber heute hin?bin ende der 39 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo hatte ich auch :)
bei mir ist die fruchblase geplatzt, war dann auch noch bei mamiweb drinn allen bescheid geben. :) also würd auch lieber heute nachschauen lassen an deiner stelle.
Mischa87
Mischa87 | 06.05.2009
10 Antwort
danke
ich werde jetzt mal meine ärztin anrufen und dasnn hin fahren
linea86
linea86 | 06.05.2009
9 Antwort
das hatte ich auch
bei mir war es urin.....aber es könnte auch fruchtwasser sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
es kann auch Fruchwasser sein...
Bei mir hat Fruchtwasser ein paar Stunden "getropft", dann aber waren die Mengen immer grösser.hab noch gewartet und später lief es sehr stark und endlos-da bin ich ins KH gefahren
nemecko
nemecko | 06.05.2009
7 Antwort
fruchtwasser...
erstma muss es dir nicht unangenehm sein !!es kann definitiv fruchtwasser sein !!ich habe auch nur immer so ne kleine pfütze verloren als meine fruchtblase gesprungen war!!als ich dann im kh war, haben die mich gleich da behalten!!und 5 std später fingen erst meine wehen an !!also fahr lieber hin !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
du bist
ja schon ende ss da kann es schon seit, dass du ruchtwasser verlierst, würde zum arzt gehen und dich untersuchen lassen, wer weiss vielleicht gehts ja schon bald los... alles gute
carlagirl
carlagirl | 06.05.2009
5 Antwort
.......
Das kann schon gut sein dass das Fruchtwasser war. Bei mir ist auch nicht alles aufeinmal raus. Ich würd heute noch zum Arzt. Sicher ist sicher. Wünsch dir alles liebe für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
würde
mal scgnell in kh. hatte auch einen blsensprung und nach 4 stunden hatte ich meinen sohn im arm. rasch!!!!!!!!!!!! los los!!!!!
tobias2007
tobias2007 | 06.05.2009
3 Antwort
guten morgen
Ich würde lieber heute hingehen, zumindest zur Kontrolle. wie sagt man so schön, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
mausi-85
mausi-85 | 06.05.2009
2 Antwort
Los
Wenn Du keine Huasgeburt willst solltest Du Dich auf den Weg machen-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Hallo
Ich würde an deiner Stelle gleich gehen wenn es fruchtwasser war musst du ins krankenhaus lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading