Schwangerschatstest Positiv oder Negativ

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 22 Antworten
Hallo nochmal:-)
Habe jetzt mal ein Foto rein gesetzt wo mir vielleicht jemand mal eine Meinung zu sagen kann ..
Ich habe gestern so wie heute mit dem Schwangerschaftstest getestet, ( Quick & Early )und bei beiden kam wie auf den Bild zu sehen, eine zweite linie ..
Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich aufgeregt und Nervös, habe erst am Donnerstag nachmittag ein FA Terim.
Ich fine die Linie nur zu schwach, habe zum vergleich viele dieser Tests Fotos gesehen die genau so aus sehen und Positiv sind..
Ich bi nur zum Test gekommen weil ich wieder einen Ausschlag bekommen habe wie bei der ersten Schwangerschaft..
Was ich aber hinzu sagen muss, ich habe nicht auf die Uhr geguckt wann die zweite Linie durch kam..
Muss es dringend so sein, ist es bei dem Test normal?
Also wenn ja dann finde ich es nicht gerade so schön denn da müsste sich doch jede Frau mit verrückt machen, wenns mal bei einen vorkommt ist ja noch zu aktzeptieren, aber bei beiden?
Ps. den ersten Test gestern ( morgenurin )
und heute (morgenurin )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
21 Antwort
Hallo
Das ist eindeutig Herzlichen Glückwunsch!!
Anita027
Anita027 | 05.05.2009
20 Antwort
POSITIV
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Mama_1109
Mama_1109 | 05.05.2009
19 Antwort
Na ich würde mal sagen das du Schwanger bist
mein Test hatte auch einen ganz schwachen 2. strich Herzlichen Glückwunsch :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
18 Antwort
@anke25
wo seh ich den test???
Bunny2009
Bunny2009 | 05.05.2009
17 Antwort
ja
also bei mir war es auch so, dass der strich nur ganz schwach war und ich war schwanger!umso stärker der strich ist, umso länger bist du schon schwanger, da sich wenn du länger schwanger bist das hcg erhöht, ist also normal das er in einem frühen stadium noch so schwach ist! wünsch dir viel glück!
-paradise-
-paradise- | 05.05.2009
16 Antwort
bei
mir war der strich auch so hell war dann in der 4 woche ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
15 Antwort
Hab
mir das Bild angeschaut, na und was sah ich denn da? Ja, genau einen 2.Strich.Sehr leicht, aber er war zu Sehen.Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeny.Wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft.Liebe Grüsse Conny.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
14 Antwort
...
Wenn er innerhalb der genannten Zeit erschienen ist , dann ist egal, wie schwach der Strich ist...Strich ist Strich! Auf die Zeit achten...das ist dabei schon wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
Auch
Auch eventuell nach 10 Minuten? Ich habe die zeit leider nicht im Kopf kann 20 Minuten gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
12 Antwort
...
Den hatte bzw hab den immer noch. Würde auch positiv sagen! Glückwunsch
Caro87
Caro87 | 05.05.2009
11 Antwort
Hallo
Hatte nen Test von ner anderen AMrke aber bei mir war er auch nur so schwach zu sehen.. Herzlichen Glückwunsch
Emilias_mama
Emilias_mama | 05.05.2009
10 Antwort
zu 90%
würd ich sagen schwanger. glückwunsch
baby_genial
baby_genial | 05.05.2009
9 Antwort
Ich würd jetzt auch positiv sagen!!!
Vielleicht ist es noch ganz ganz frisch! Glückwunsch
bosna
bosna | 05.05.2009
8 Antwort
owei
kannst du nit lesen.ich glaube ein strich steht für nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
Hmmm....
also für mich ist das Ergebnis positiv. Der Strich ist zwar sehr hell aber er ist da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Linie ist schwach, aber nunmal da!!
Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
ja dann gratuliere
du bist schwanger so war der test auch bei mir als ich mit mein sohn schwanger war
anke25
anke25 | 05.05.2009
4 Antwort
hallo
wo sind die bilder zu sehn ?? aber wenn du ein strich sieht ist es auch so...!!! strich ist strich herzlichen glückwunsch ...egal wie schwach meiner war freitag auch schwach
Bunny2009
Bunny2009 | 05.05.2009
3 Antwort
ich würd mal spontan
schwanger sagen. Schaut zumindest so aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder negativ?????????
13.02.2018 | 12 Antworten
Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading