*bin voll fertig*

michele88
michele88
05.05.2009 | 11 Antworten
ich hoffe ihr haltet mich jetzt net für bescheuert..aber bin heute 6 tage über et .. und ich habe gaanz viel wassereinlagerungen hab a scho 28 kg zugenommen und mir gehts net mehr so gut ..
und habe heute meine freundin im kh besucht die ihr baby gestern bekomm hat per ks und hätte et erst am 20. ich gönne ihr des voll usw. aber ich bin nun richtig traurig das mein kleiner sich nicht auf dem weg macht. könnte echt nur (traurig) und ich kenne das garnet von mir is doch doof das ich jetzt so drauf reagiere..würd jetzt am liebsten kenn mehr sehen wollen und nur noch daheim beiben..
is doch echt komisch mein verhalten oder? kennt das einer von euch oder versteht ihr mich?danke fürs zuhören .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
achso
dann alles gute für de geburt! wenn de fast 41wochen geschafft hast, schaffst du die 4tage bis samstag auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
Ach man
hat das Daumen drücken nicht geholfen, aber auch du darfst dein Prinzen bald in den Armen halten. Bis Samstag ist nicht mehr lange ich drück dir nochmal die Daumen das es vielleicht eher los geht. Alles gute
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
9 Antwort
traurig
hallo ich kenne das war bei mir auch so!!war mit meiner schwester gleich schwanger sie hatte ET 04.12.08 und ich am 17.12.08!!Als sie dann ihre PÜppi am 21.112008 bekamm war ich auch so fertig sind wirklich die hormone!!Hatte meine kleine dann 3 Wochen später im Arm un alles war gut!!
imra4
imra4 | 05.05.2009
8 Antwort
hallo
ich kann dich eigentlich völlig verstehen! eigentlich, weil ich froh gewesen wäre über et zu gehen, denn ich habe en frühchen! lieber zu lang als zu kurz bei mama im bauch! kannste das verstehen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
hi
ich verstehe dich.. ich war in einem geburtsvorbereitungskurs und war die mit dem letzten termin dann haben alle ihre babys bekommen und ich hatte noch ne kugel wollte auch am liebsten zuhause bleiben wünsch dir noch viel geduld bzw noch a bissle das baby kommt bestimmt bald alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Auch über e.t
Meine Süße kam auch 8 Tage später.Kann dich gut verstehn, schlimm wenn man nichts weiß.So weit ich weiß, wird erst ab dem 10Tag eingeleitet.Und besser ein bißchen später als zu früh.Die Hormone dürfen dann auch schonmal verrückt spielen.Kopf hoch und alles Gute!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 05.05.2009
5 Antwort
...
durchhalten! und du darfst glaub ich wütend und traurig sein. wirst doch sicher in ein paar tagen eh eingeleitet, gerade wenn du soviel wasser hast. dann kannst du dich mit deiner freundin gemeinsam freuen. würde ja nun was von geduld predigen, aber da bin ich grad absolut die falsche zur falschen zeit. hab auch so meine probelme meine ungeduld zu zügeln und würde es auch sehr frustrierend finden, wenn dann noch jemand, der eigentlich später dran wär, vor mir entbindet. liebe grüße und viel kraft!
ostkind
ostkind | 05.05.2009
4 Antwort
...
Ohje.., ich verstehe dich sehr sehr gut, mir ging es ganz genausso wie dir. Ich war ja 11 Tagen überm Termin. Und alle um mich herum haben ihre baby s bekommen nur meine kleine war noch immer im bauch, dachte ich werd wahnsinnig und war so traurig, dass ich unsere kleine noch nit im Arm halten kann. Und ich hatte schiss vorm einleiten aber sie kam doch von alleine. Dein ENGELCHEN wird kommen, ob es will oder nicht. Sei nicht traurig, bald wirst du auch Mami sein, allzulange warten die Ärzte nit mehr allerhöchstens 14 Tage, wenn mann das mit machen kann. Ich habe gewartet und bin froh drüber. Wünsche dir das allerbeste für die geburt. Drücke die Daumen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
am samstag wird
dann eingeleitet wenn bis dahin nix is
michele88
michele88 | 05.05.2009
2 Antwort
ach, du arme...
bist du immernoch schwanger? Wird da irgendwann mal eingeleitet? Oder sollst du abwarten was passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
mach dir keinen kopf
dafür kannst du nichts... das sind die hormone! aber du hast es bald geschafft keine sorge
carryX
carryX | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading