schwanger

arabica1982
arabica1982
05.05.2009 | 12 Antworten
hallo mädels wie habt ihr fest gestelt das ihr schwanger seit wie war das so bei euch (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ohsissi
das freud mich aber :-))
arabica1982
arabica1982 | 06.05.2009
11 Antwort
@arabica1982
und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein größter wunsch ging in erfüllung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
@Lolilia
oooooooooooorrrrrrrr das ist ja wie im märchen schön
arabica1982
arabica1982 | 05.05.2009
9 Antwort
:)
Ich hatte vom 20.09.08 bis 24.09.08 meine Periode und anfang Oktober hatte ich ein ganz komisches Körpergefühl, ich hatte das Gefühl das was anders ist als sonst bei mir. Ist schwer zu beschreiben, ich glaube ich habs irgendwie geahnt. Hab dann noch gewartet bis meine Tage hätten kommen sollen und als diese nich kamen war ich mir sicher und ende Oktober/ anfang November hab ich einen Test gemacht und mein Schatz und ich haben uns so sehr gefreut, wir haben vor lauter nervosität erstmal nur gelacht. Aber ich muss sagen ich hatte schon ein wenig Angst vorm Test, das er vllt doch negativ ist. Mein Schatz meinte aber das der strich gleich ganz dick zu sehen war Unser Zwerk ist auch ein absolutes Wunschkind aber wir haben zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht daran gedacht das es passieren kann, da wir es schon einige Jahre probieren. Es hat aber schon eine kleine Weile gedauert bis es wirklich im Kopf angekommen ist, das wir Eltern werden Jetzt sind wir sehr glücklich und ziemlich nervös schon, da es ja nich mehr so lange dauert.
Lolilia
Lolilia | 05.05.2009
8 Antwort
Ich hatte
ja vorher schon einen Test gemacht. Ich wußte es also schon irgendwie. Nur glauben wollte ich es nicht. Hmm... Es ist ja ein absolutes Wunschkind gewesen, trotzdem war ich im ersten Moment geschockt und bin raus und hab geheult. Ich glaub aber, das kam daher, dass ich wußte, ich muß jetzt zum Chef und zu meinen Kollegen und muß ihnen das beichten. Als ich das hinter mir hatte, hab ich mich dann riesig gefreut. :-)
Colle77
Colle77 | 05.05.2009
7 Antwort
@ohsissi
das ist ja schön und haste dich gefreut
arabica1982
arabica1982 | 05.05.2009
6 Antwort
@Colle77
wie war das für dich als sie sagte sie sind schwanger .................................schön
arabica1982
arabica1982 | 05.05.2009
5 Antwort
Ich hab
so nach einer Woche oder zehn Tagen festgestellt, dass ich überfällig bin. :-) Ich hatte ja immerzu Bauchweh und dachte, meine Tage kündigen sich an - tja, meine Ärztin hat mich dann aufgeklärt, dass das wohl die Mutterbänder sind, die sich ausdehen. Und ich war wieder ein Stück schlauer.
Colle77
Colle77 | 05.05.2009
4 Antwort
ich hatte dauer-übelkeit
und auch so hab mich total unwohl gefühlt wochenlang. War dann beim Fa, die hat allerdings nur ultraschall gemacht und keinen test, deswegen meinte sie da wäre nix. 3 wochen später war meine periode ausgeblieben, die normalerweise super pünktlich kommt und spästestens da wusste ich es eigentlich, war aber halt voll verunsichert, weil ich ja eigentlich dachte das die fa das hätte testen müssen. naja da war ich dann in der 7. woche und hab mein baby zum ersten mal auf dem ultraschall gesehen. test hatte ich also garnicht ;-) lg
calamaris
calamaris | 05.05.2009
3 Antwort
war ewig drüber
und eine freundin hat mich genötigt, einen test zu machen! ich war immer noch der festen überzeugung, ich würde jeden moment meine tage kriegen. nach dem 2. test war ich da dann doch nicht mehr so sicher der test schlug sofort positiv an..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
SS
Das erste Mal wurde es bei einer reinen Vorsorgeuntersuchung fefstgestellt, und das 2.Mal war mir immer schlecht und hatte Kreislaufprobleme und größere Bruste gehabt und da hatte ich mal einfach so nen Test gemacht und der war dann positiv.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab einen SS Test gemacht und damit festgestellt, dass ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading