welches babyphone

montymausiii
montymausiii
05.05.2009 | 6 Antworten
hy habt ihr ein paar tips worauf man beim babyphon kauf achten sollte vorallem was man da nehmen kann oder könnte hoffe auf viele tips und antworten und danke schonmal im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wir haben das von Angel Care
allerdings nur die ganz einfach Variante ohne Gegensprechen und ohne diese Sensorplatten, sind nach einigen Startschwierigkeiten jetzt super zufrieden, keine Störungen mehr, sprint an, wenn der Kleine anfängt zu babbeln und das kleine Nachtlicht ist auch ganz praktisch Du mußt Dir für Dich selbst überlegen, was Du möchtest, die Auswahl ist schier unendlich und so auch das Preislimit nach oben... wir haben wegen dem plötzlichen Kindstod eine Weile überlegt, ob wir das mit den Sensorplatten wollen, haben uns dann aber dagegen entschieden wichtig sind die Reichweite und die Anzahl der Kanäle , alles andere ist Zusatz - Gegensprechanlage - Musik - Nachtlicht - Sensorplatten, wenn das Kind länger als 20s nicht atmet usw. usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
wir haben das von Angel Care
allerdings nur die ganz einfach Variante ohne Gegensprechen und ohne diese Sensorplatten, sind nach einigen Startschwierigkeiten jetzt super zufrieden, keine Störungen mehr, sprint an, wenn der Kleine anfängt zu babbeln und das kleine Nachtlicht ist auch ganz praktisch Du mußt Dir für Dich selbst überlegen, was Du möchtest, die Auswahl ist schier unendlich und so auch das Preislimit nach oben... wir haben wegen dem plötzlichen Kindstod eine Weile überlegt, ob wir das mit den Sensorplatten wollen, haben uns dann aber dagegen entschieden wichtig sind die Reichweite und die Anzahl der Kanäle , alles andere ist Zusatz - Gegensprechanlage - Musik - Nachtlicht - Sensorplatten, wenn das Kind länger als 20s nicht atmet usw. usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Babyphone
Ich habe zwar keinen Tipp für dich, denn ich wollte heute genau diese Frage stellen. Hab ich zumindest versucht, habe irgendwie einen Fehler beim Absenden gemacht. Daher hab ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich deine Frage las! LG lottainlove
lottainlove
lottainlove | 05.05.2009
3 Antwort
kauf dir keins von H&H
da haste ständig störungen und achte auf die kanalanzahl. hatte eines von Philips 2 kanäle- leider ist das kaputt gegangen und ich hab mir das gleiche nochmal gekauft jetzt hat es aber 12 kanäle da kannste lange suchen und bei uns ist auch noch ein truppenübungsplatz in der nähe....heul....
Schindler
Schindler | 05.05.2009
2 Antwort
wir
haben auch das von Avent ich glaube 500oder 5000 ist ein ganz neues und das ist einfach nur spitze keine Störungen und nichts.
Mausebär81
Mausebär81 | 05.05.2009
1 Antwort
Avent
wir haben eins von Avent. Das hat ne superweite Reichweite und keinerlei Störungen. Hatte das mal mit im KH und kein anderes Kind außer meinem drauf. Dazu gibts noch Schlafliedchen, Nachtlicht, am Elternteil einstellbare Funktionen auch wenn du nicht im Raum bist, walkie talkie Funktion und Temperaturanzeige. Einfach super die Teile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
welches babyphone?
15.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading