Hebamme! Wichtig!

Nisi88
Nisi88
05.05.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
heute kommt meine hebamme das erste mal zu mir heim (39.SSW) ich weis ein bischen spät aber bin gerade erst umgezogen..
wisst ihr vielleicht ob sie da auch schon den Muttermund untersuchen würde? Hatte gestern nämlich ziemlich starke wehen und mein muttermund (äusserer) ist schon 4 cm offen..
Wäre dankbar um viele antworten.
lg Denise +Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nisi88
also bei mir war es anders. ab der 36 woche musste ich jede woche hin. und ab der 38 woche dann 2 mal die woche aber da war meine kleine schon da:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
@filiza80
mhhh ich muss alle 2 wochen.....und der nächste termin wäre am 14.05.
Nisi88
Nisi88 | 05.05.2009
9 Antwort
@Nisi88
na in der 39 woche ist es doch so dass man öfters zum arzt muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
genau
ich würde sie einfach mal fragen !!! sie wird es bestimmt mal überprüfen!!! alles gute und eine schöne geburt!!
monja27
monja27 | 05.05.2009
7 Antwort
@filiza80
mhh....ich muss nicht alle 2 tage zum arzt *gg*
Nisi88
Nisi88 | 05.05.2009
6 Antwort
Hallo
ja ich denk das wird sie machen. Sie will dir ja auch sagen können obs ihrer Meinung nach bald losgeht. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.05.2009
5 Antwort
wenn
du es möchtest dann sieht sie natürlich nach. bei deinem fall würde ich auch machen. spät ist es nicht. sie kommen ja sowieso immer dann wenn du es erst möchtest. wenn du dich davor gut gefühlt hast und eh alle 2 tage oder so beim arzt sein muss warum dann den stress nochmal mit der hebamme. die macht und sagt sowieso immer dasselbe wie der arzt;-) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Wenn du ihr das sagts wird sie bestimmt
mal nachschauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
Hebamme
Find ich gar nicht spät. Meine Hebamme kam erst als mein Kind geboren war. Aber sicherlich schauts sie nach deinem Muttermund. Aber schieb das nich solange raus wenn du schon Wehen hast. Mein Muttermund ist gar nicht aufgegangen und ich lag 30 Stunden in den Wehen. Und wenn du dir unsicher bist geh ins Krankernhaus. Ich wünsch dir alles Gute Liebe Grüsse Anja
Woelkchen1971
Woelkchen1971 | 05.05.2009
2 Antwort
ich denke,
wenn du sie darauf ansprichst und sie es für nötig hält, wird sie es auch machen.
Judith1
Judith1 | 05.05.2009
1 Antwort
Hm
Frag sie doch einfach, wenn sie da ist. Ist bestimmt situationsabhängig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten
Hebamme meldet sich nicht, was tun?
05.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading