schmerzen im brustbereich

Stöpsel
Stöpsel
05.05.2009 | 5 Antworten
ich habe ein unglaublcihes stechen genau zwischen den brüsten unter den rippen!

ich dachte erst dass mein magen faxen macht da mir auch total schlecht ist und mein kreislauf voll spinnt. mir ist voll schwindelig immer mal wieder und ich zittere auch etwas. habe mir schon eine wärmflasche auf die brust gelegt aber viel bringt es nicht.
denke ich werde mich jetzt gleich mal etwas hin legen. weiß sonst nicht was ich machen soll.

Hatte des eine von euch mal?
Was habt ihr dagegen getan?

LG stephi
35ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hmm...
Also für mich hört sich das nach Lungenentzündung an!! Zumindest hatte ich erst eine und da war das auch so!! Würde gleich zum Doc.. Evtl hat das auch was mit der ss zu tun!
BigMama1985
BigMama1985 | 05.05.2009
4 Antwort
stechen
bei mir waren beim brusrbein dir wirbel verdreht. konnte auch nicht mehr richtig atmen. hatte mich dann richtig strecken lassen das sich die wirbel wieder richtig drehten und dann passte wieder alles.
nici2511
nici2511 | 05.05.2009
3 Antwort
Geh zum Arzt
und das heute noch!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 05.05.2009
2 Antwort
hi
ich denke auch, geh doch bitte mal zum arzt...sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
So lieber Stöpsel
vielleicht solltest du dann doch mal beim Doc vorbeischauen oder dich mit deiner Hebamme kurzschließen - das steigert sich ja bei dir enorm. Hast du auch noch Kopfschmerzen? Wasser in den Füßen?
Unca
Unca | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading