Babybauch in der 25 Woche

VerenaBerlin
VerenaBerlin
05.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ab wann ist Euer Babybauch gewachsen bzw. sichtbar geworden?
Bin jetzt fast in der 25. Ssw und so ein richtiger Babybauch ist nicht zu sehen. Wie lange muss ich noch warten? Ist das normal?

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte da in der Woche auch kaum Bauch! Bis zum Schluss hatte ich einen sehr kleinen Bauch.
sunshine296
sunshine296 | 10.10.2013
3 Antwort
Bei mir hats in den letzten zwei Wochen so richtig angefangen auffällig zu werden. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich bei 24+5 schon 11 kg zugenommen habe. Aber ich bin sehr stolz auf meinen Babybauch :) Hab das Gefühl er wächst jede Woche :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2013
2 Antwort
bin jetzt 26. woche und hab ne richtige kugel :)
habinsgesamt schon 8kg drauf und nu sieht man wirklich, dass ich schwanger bin. ist aber auch mein 2. kind, da sieht man es wohl schneller... es ist aber von frau zu frau unterschiedlich, manchmal sieht man eher was, manchmal später....solange sich dein bauchbewohner gut entwickelt, is das ja eigentlich auch nicht so wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
bauch
hallo bei mir ist der bauch erst richt in 30 woche erkenn bar gewessen. jetzt bin ich 34 und mich redet immer noch niemand an ob ich schwanger bin oder ob ich einfach so zugenomen habe aber aber erst auch erst 5kg zugenomen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Babybauch oder Schwabbelbauch?
09.02.2015 | 7 Antworten
kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Von Jetzt auf gleich nen Babybauch?
10.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading