was wird es

nici2511
nici2511
05.05.2009 | 13 Antworten
ab wann hat man denn bei euch gesehen was es wird. ich habe morgen meinen fa termin und bin gespannt ob man schon was sieht. ich bin jetzt in der 17 ssw und weiß nicht ob das noch ein bisschen zu früh ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
;)
Ich werde es erst bei der Feindiagnostik sehen können weil mein Arzt kein gutes Ultraschallgerät hat. Bin jezt in der 19. Woche und am 25.05. habe ich einen Termin ich freu mich schon richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
12 Antwort
Bei mir hat man es erst in der 27SSW gesehen...
weil mein kleiner Mann ziemlich schüchtern war! Also wenn dein Baby gut liegt stehen die Chancen gut das man was sieht! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.05.2009
11 Antwort
Aus Julie wurde Nico
Mein Arzt tippte bis zur 30ssw auf ein Mädchen, weil man zwischen den Beinen nichts sehen konnte, aber er sagte dies immer untervorbehalt!Ich hatte mich schon auf ein mädchen eingestellt, bis ich im Krankenhaus in der 33Ssw gesagt bekam, es wird ein JUNGE!
Nicolino
Nicolino | 05.05.2009
10 Antwort
Bei mir konnte mir mein FA erst in der 29. SSW sagen das es eine junge wird
vorher hatter er immer so gelegen das man nicht sehen konnte was es wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
.........
in der 13ssw hieß es, es wird ein junge.... am donnrstag ab ich den nächsten termin und da bin ich ende der 17ssw und mal sehen ob es immer noch ein kleiner prinz ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.05.2009
8 Antwort
so um die 20SSW
leonie hat sich nie so richtig zeigen wollen war bei 3 ärzten erfahrungsgemäß kann man jungs etwas früher erkennen weil es eindeutiger/leichter ist und sie meist auch bereitwillig zeigen was sie haben ;O) also es kommt letztendlich drauf an wie der bauchzwerg liegt drück dir die daumen.... hast du denn ein gefühl????
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 05.05.2009
7 Antwort
16. WOCHE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Hallo
Habe in der 15 woche erfahren das es ein Bub wird! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
glaub ab der 20. woche
hat er gesagt er vermutet ein mädchen und bis jetzt
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.05.2009
4 Antwort
Bei mir hat
man es in der18. ssw gesehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.05.2009
3 Antwort
Da muss man es schon sehen wenn es richtig liegt
man kann es schon ab der 14 Woche erkennen. LG
CindyJane
CindyJane | 05.05.2009
2 Antwort
in der
24 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
...
Ne ist nicht zu früh. Ich war in der 15+6 SSW als er gesehen hat das es ein Mädchen ist!
Caro87
Caro87 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading