Öltücher

Sylvie22
Sylvie22
05.05.2009 | 18 Antworten
Hey ihr! Benutzt ihr beim Wickeln Öltücher oder nur Feuchttücher? Ich denk mir wenn ich Feuchttücher nehme und dann mit ner Wundcreme gut eincreme brauch ich keine Öltücher oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Jessy
eben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
17 Antwort
@Babyglück18
Richtig! Ich auch und wenn man den poppes auch gut trocknen lässt ist es auch ok wegen dem wund werde und so...
Jessy
Jessy | 05.05.2009
16 Antwort
@Jessy
Ich habe vorher in einer Krippe gearbeitet und da hatten einige Mamas diese Tücher. Ich fand die immer sehr unangenehm. Hab mich damit nie anfreunden können. Das Öl ist irgendwie so...schmierig. Ich bleibe bei den Feuchttüchern. Die sind super. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
15 Antwort
ich nehm feuchttücher
und schmier den hintern immer mit penaten ein.
julchen819
julchen819 | 05.05.2009
14 Antwort
Hallo
Wenn ich zuhause wickle nehme ich Waschlappen und warmes wasser! unterwegs feuchttücher! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
@Babyglück18
Die sind ja auch komisch ;) Ich hatte auch mal kosmetiktücher mit öl probiert aber die waren auch nicht so mein fall :-))
Jessy
Jessy | 05.05.2009
12 Antwort
meinte
die öltücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
@Jessy
Ging mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
Hallo
hatte bei meiner großen am Anfang welche und beim kleinen jetzt auch die sind nicht so kalt und sind echt super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
Also
ich nehme die normalen Fecuhtuücher. und mein kleiner verträgt die super. Ich hatte auch mal öltücher aber die waren irgendiwe eklig und ich habe auch nciht alles abbekommen. Ich denke jede mutter muß da ihrten eigenen weg finden und was dem Krümmel gut tut. Alles liebe
Jessy
Jessy | 05.05.2009
8 Antwort
....
Öltücher nehme auch nur dann ... wenn du wirklich zu kämpfen hast.. das alles vom Po abzukriegen... also ich habe mir nur Feuchttücher kauft ... und vielleicht hol ich mir welche mit Öl für unterwegs... Lg
zora88
zora88 | 05.05.2009
7 Antwort
Ich nehme
Feuchtücher und wenn meine Zwerge wund sind, creme ich sie ein. Manchmal nehme ich auch warmes Wasser und Waschlappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Feuchttücher
ich nehme schon von anfang an Feuchttücher.Finde die wunderbar, und wird auch alles sauber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
Feuchttücher
Wir nehmen die von Babylove mit PAnthenol und sind mit denen auch ganz zufrieden.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
4 Antwort
Öl-Tücher habe ich beim 2. Kind gar nicht erst gekauft
Da könnte man deren Produktion auch einstellen - die Dinger braucht man einfach nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2009
3 Antwort
eigentlcih weder noch
ich benutz normale tücher und mach sie nur mit wasser nass und cremen tu ich nur, wenn sie wund is... soll man nicht immer machen, wegen dem natürlcihen hautschutz der kleinen... wenn sie wund is, benutz ich auch nur wasser oder mal öltücher, weils damit sanfter geht und es gleichzeitig ein wenig "schmiert", danach creme ich... wir waren aber bisher nur 2-3 mal richtig wund... außerhalb nehm ich natürlcih feuchttücher, is praktischer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
also ich hab öltücher
weil lea auf die feuchttücher wund wurde, ich benutze keine wundcreme..... sie verträgt die öl besser
Schindler
Schindler | 05.05.2009
1 Antwort
fand die
öltucher von anfang an furchtbar. man bekommt die kleinen ned richtig sauber damit. hab immer feuchttücher genommen, und cremen sollte man ja nur wenn sie wund sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu wundenpo
05.11.2012 | 24 Antworten
Was hilft wirklich bei wundem Babypo?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading