War das bei euch auch?

NicoleS19
NicoleS19
05.05.2009 | 8 Antworten
Hi ihr lieben!
Bin jetzt in der 39. ssw und ich spür meine kleine fast gar net mehr! Zwischendurch mal ganz ganz leicht aber net mehr wirklich viel! Is das normal?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sei froh ;-)
Ich wär froh, wenn mei Kleiner mal langsam etwas ruhiger werden würde. Der drückt sich hin und her an der Bauchdecke entlang, mein Bauch is oft total verformt, weil auf der einen Seite sein Po rauskommt, an der anderen die Füße. Ich spür ihn immernoch ganz viel...und das is nicht angenehm, kannst mir glauben, tut teilweise echt richtig weh! LG :-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 05.05.2009
7 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 38+2 SSw und meine kleine bewegt sich auch kaum noch sonst war sie immer aktiv aber der artztt hat gesagt das es normal ist
Melimausi1991
Melimausi1991 | 05.05.2009
6 Antwort
bin jetzt in der 38.ssw
und meine kleine ist auch seit ein paar tagen so ruhig ausser wenn ich sie bisschen ärger dann schlägt sie schon zurück
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.05.2009
5 Antwort
also,
meine maus war immer total aktiv. hat mir immer gegen die rippen getreten usw... war auch nicht so angenehm. da ist vielleicht jedes kind anders.... aber wenn du dir richtige sorgen machst, frag doch mal deine hebamme oder geh zu deinem frauenarzt. lg!!!
Judith1
Judith1 | 05.05.2009
4 Antwort
@Unca
das abschubsen hilft irgendwie nix! das is ihr irgendwie komplett egal :(
NicoleS19
NicoleS19 | 05.05.2009
3 Antwort
...
Na klar das Baby hat da kaum noch Platz in deinem Bauch! War bei mir auch so!
Caro87
Caro87 | 05.05.2009
2 Antwort
Meine Kleine
hat sich die letzte Woche auch stark zurückgehalten. Hab sie dann immer ein bißchen angeschubst um zu sehen, ob sie noch da ist
Unca
Unca | 05.05.2009
1 Antwort
das ist bei
sehr vielen so. bei mir wars das volle gegenteil. dachte immer jeden moment zerreist es mich. aber kannst beruhigt sein, dass ist bei den meisten so dass sie ruhiger werden, denn sie haben auch nicht mehr so den platz. viel glück für die geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading