Berechnung Schwangerschaftswochen?

Lanolin
Lanolin
05.05.2009 | 9 Antworten
Sorry Leute, aber irgendwie bin ich zu doof zum Rechnen. Ich hatte am 26.03. meine letzte Periode und bin jetzt schwanger. In der wievielten Woche bin ich dann? In der 6. oder? Und Donnerstag fängt die 7. an. Richtig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja
das haste richtig gerechnet. Ich hab da anfangs auch nicht so richtig durch gesehen. Hatte meine letzte Periode einen Tag vor Dir, bin ab morgen schon in der 7 ssw :-)
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 05.05.2009
8 Antwort
@Snowball3
Hatte halt immer nen super regelmäßigen Zyklus und hab nachdem die Periode ausblieb mal nen Test gemacht. Der war nach 1 Woche positiv. Dann war ich beim Doc und der bestätigte das sofort...
Lanolin
Lanolin | 05.05.2009
7 Antwort
find ich schon,...
krass, das man so zeitig schon weis das man schwanger ist. ich hab es erst in der 10ssw gemerkt. das meine tage mal ausblieben für längere zeit war bei mir normal. da hab ich nie dran gedacht das es schon sein könnte oder nicht. ja deine berchnung ist richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
...........
ja deine rechnung stimmt.... ab donnerstag bis du dann in der 7ssw alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.05.2009
5 Antwort
richtig gerechnet
Ja, Du bist in der 6. SSW und am Donnerstag beginnst Du die 7. SSW LG
Tornado
Tornado | 05.05.2009
4 Antwort
Da kannst du es ausrechnen. Brauchst nur deine Zykluslänge und der1. deiner Periode
http://www.babyundfamilie.de/Schwangerschaft-und-Geburt-Schwangerschaftswoche-Schwangerschaft-A050805ANOND013829.html
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ja, ich glaub schon. Müsste schon stimmen. Alles Gute für die Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
********
Google doch mal "Schwangerschaftskalender" ..... Dann siehst du klarer. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
jup
denk schon. sofern du einen regelmäigen 28 tage zyklus hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading