Blöde Frage

NicoleS19
NicoleS19
04.05.2009 | 11 Antworten
aber wenn man Wehen hat bekommt man da immer Rückenschmerzen?
Ich les das jetzt bei so vielen! würd mich mal interessieren!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sagen
wir mal so da ist halt druck auf dem steiß und daher die rückenschmerzen
carryX
carryX | 04.05.2009
10 Antwort
hallo
also das ist bei vielen so das die wehen mit schmerzen im rücken kommen ich hatte beim grossen sehr starke rückenschmerzen und beim kleinen gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
hi
Hi.., ne ist doch keine blöde Frage!!! Also ich hatte totale Kreuzschmerzen als ich wehen hatte, da bin ich nur noch auf alle viere gegangen. Ist ber bei jeder Frau unterschiedlich. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
Also
ich hatte die Schmerzen LG
Schnukki83
Schnukki83 | 04.05.2009
7 Antwort
Mal so mal so
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war es auch zeitweise im Rücken, aber nicht durchgehend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
Nein,
ich hatte meine Wehen immer im Unterbauch. Ist also Unterschiedlich! Alles Gute!!!
charly02
charly02 | 04.05.2009
5 Antwort
nicht immer
ich hatte während meiner ersten geburt kaum rückenschmerzen. allerdings ging die geburt mit blasensprung los. bei der zweiten stand die blase noch bis zu den presswehen. meine theorie ist, dass es anders wehtut wenn die blase steht wie wenn sie schon gesprungen ist. zumindest waren das meine erfahrungen. mal schauen ob die theorie nach meiner dritten geburt immer noch besteht ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 04.05.2009
4 Antwort
.........
hatt ich bei meiner tochter nicht mein sohn wa leider ks diesmal bin ich gespannt meine schwester hate die wehen ausm rücken
jessi210
jessi210 | 04.05.2009
3 Antwort
Ja habe
Rücken Schmerzen gehabt bevor es los ging
Mimimami01
Mimimami01 | 04.05.2009
2 Antwort
nein denke nicht
die rückenschmerzen sind ja rückenwehen! und es gibt aber uch frauen die haben im bauch wehen.. ich selber hatte auch rückenwehen
Taylor7
Taylor7 | 04.05.2009
1 Antwort
Ich hatte beides
also ganz schlimme Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen.
Ashley2008
Ashley2008 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading