Keine Untersuchung mehr ab 38 SSW?

Sylvie22
Sylvie22
04.05.2009 | 4 Antworten
Hey ihr! Bin grad etwas irritiert! Muss seit der 37, SSW jede Woche ins KH zum CTG schreiben! (Habe am Freitag ET). Wurde letzte Woche nach dem CTG nicht untersucht und heute wieder nicht, da wie "Zeitprobleme" hatten! Beim heutigen CTG wurden aber bereits leichte Wehen festgestellt. Fand es irgendwie schon arg, dass man nicht mal wegen Muttermund usw. geschaut hat! Naja wird schon alles passen, aber ich kam mir doch etwas abgefertigt vor!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
aber,...
die tests werden doch alle am anfang der und mitte der schwangerschft schon gemacht, und welche ratsam sind welche nicht. oder lieg ich da falsch.? ich habe auch alle ctg immer bei meiner gyno gemacht, bis auf die letzten 2 wochen. die habe ich dann in meinem wunschkh. gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Also bei mir wurde von Krankenhaus empfohlen
noch nen ß- Stryptokokentest zu machen. Ich muss auch nicht ins Krankenhaus sondern mein Arzt schreibt den CTG mit mir.
Fotofeechen
Fotofeechen | 04.05.2009
2 Antwort
mh..
muss sagen das es ja in dem zeitraum ja immer schon mal bald los gehn kann, klar test werden da net mehr viel oder garnicht gemacht, ist schon alles am anfang gemacht worden. und leichte wehen tätigkeit ist auch normal.hab ich auch damls gesehn auf dem zetttel, da schauen die net nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
...
kann dich gut verstehen. aber viele hebammen empfehlen aber der 38 ssw keine vaginalen untersuchungen mehr. warum weis ich auch nicht genau. denke mal es könnte auch wehenauslösend sein... ich wünsch dir alles gute für die geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading