morgen ks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 14 Antworten
hu hu ..

habe morgen früh ks un muß heut abend ins kh ..
bin total hibbelig .. wie kann man sich da nur ablenken?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@tina und@tigerminchen
erstmal tigerminchen: einerseits hast du recht das mit der bindung halte ich so wie du für vollkommenden quasch!!! das sind faule gerüchte und das sagen selbst die im krankenhaus ABER tina hat auch gesagt sie meint es nicht böse! so jetzt zu tina: ich hab mich für kaiserschnitt entschieden da ich kein partner habe und mit den schon lange schluss war als ich es überhaupt erfahren habe! dann hab ich meine mama gefragt da die sich aber nicht ewig frei nehmen kann damit sie mit zum krankenhaus kommen kann und ich dadurch eine heiden anst hatte vor einer normalen geburt hab ich mich 1 aus planungsgründen für den kaiserschnitt entschieden und 2 weil sich mein kind wie es lustig war ständig gedreht und gewendet hat und die grfahr groß war das es kurzfritig nen kaiserschnitt wurde und 3 wie gesagt die angst vor einer normalen geburt . vielleicht verstehst du jetzt meine entscheidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
13 Antwort
tina hab das grad
gelesen was du geschrieben hast. sorry aber soll das heißen kaiserschnittmütter haben nicht so eine gute bindung zum kind? so ein schwachsinn ich liebe meine maus über alles auch ohne normale geburt. wenn ich so nen mist schon höre manmanman
tigerminchen
tigerminchen | 03.05.2009
12 Antwort
@MaxisMama1986
Sorry..aber was kann eine Frau dazu bringen, einen wunschkaiserschnitt über sich ergehen zu lassen?? Möchte hier niemanden kritisieren oder so...ist eine ernstgemeinte Frage!!! Ich habe meinen Sohn vor knapp 11 Jahren "normal" bekommen in der Klinik...und meine Tochter vor 6 Wochen zu Hause, auch ganz normal! Wenn man doch einen KS bekommt, hat man doch weitaus mehr Schmerzen, da sind die Geburtsschmerzen doch weitaus erträglicher und man vergisst sie schneller. Und da ist die Bindung zum Kind doch auch nicht so, wie bei einer normalen Geburt oder ??? LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 03.05.2009
11 Antwort
...
bin in der 38.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
danke
..für die beruhigenden worte...werds schon schaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
Nur aus...
...Interesse....in der wievielten SSW bist du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
Gar nicht dran denken.
Es ist nur halb so wild, glaub mir, ich hatte auch ein KS. Tagelang, nein sogar Wochenlang hab ich meinem Freund vor geheult wie viel angst ich doch habe. Aber an dem besagten Tag, war es ganz anders, bevor sie mich überhaupt operiert hatten, hatte ich schon keine Angst mehr. Und als sie mir die PDA gelegt haben und mein Freund dann endlich zu mir durfte, standen ihm die Tränen in den augen, er hat mich gefragt, ob es mir auch wirklich gut geht, das ich total blass wäre und er angst um mich hätte. Ich habe lachen müssen und hab gesagt, klar geht es mir gut schatz. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.05.2009
7 Antwort
schwangerschaft
hallo, das freut mich, ich wünsch dir alles gute, .... ablenken kannst du dich nicht glaube ich, meine ks waren nicht geplant, deshalb kann ich das nicht beantworten, ... du freust dich so auf dein baby und da gibt es doch nichts zum ablenken, ... hast du angst vor der op? das musst du nicht, ...es wird alles gut, ich denke an dich und drück die daumen, räum deine sachen zusammen räum noch mal alles um, ... und ruhe dich noch ein bischen aus, ....freu freu ich wünsche dir alles gute und mach dir nicht so viele gedanken morgen um diese zeit hälst du dein baby im arm und wir hier gratulieren dir alle, .... bis dann drück dich lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
...
meine maus liegt in BEL un es ist mein erstes kind...deswegen der ks..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
keine ahnung
ich war irgendwie die ruhe selbst! und im vorraum der op liefen mir tränen hab meine hände nochmal auf den bauch gelegt und gesagt: bis gleich mein schatz dann wirst du endlich in mein arm liegen können und dann wars auch schon so weit zack rein und schon kam der schrei oh ich werds nie vergessen :-)) und dann fehlte mir die kugel aufmal nach 3 stunden :-)) ich hatte übrigens wunschkaiserschnit! wünsche dir alles gute für morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
alles gute
alles gute und liebe....geniese die zeit und den tag!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
ks
hallo es ist nicht schlimm du bist zwar total aufgeregt aber es ist nicht schlimm. du wirst nur vor laauter aufregung nicht gescheit schlafen konnen. wünsche dir alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
alles gute und liebe für euch beide...
na dann alles gute... darf man fragen warum du nen KS bekommst???
nika111
nika111 | 03.05.2009
1 Antwort
hi
ich denke man kann sich da eh nicht ablenken aber ich wünsche dir alles gute zur entbindung und hoffe das es euch beiden super danach geht. lg
janine2004
janine2004 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading