kann ich etwa schwanger sein

greca
greca
02.05.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ich bin neu hier und mama von drei entzückeneden jungs.nun meine frage:nach der letzen ss vor 7 monaten habe ich wieder mit der pille begonnen die seitdem überhaupt nicht mehr vertragen.habe unregelmässige blutungen starke migräne anfälle mit erbrechen durchfällen etc.hatte diesen monat viel zu früh meine mens und am eigentlichen tag wo sie kommen sollten nur leichte schmierblutungen bräunlich.jetzt spannt meine brust sehr habe leichte stiche im unterleib und bin sehr gereizt.meint ihr ich könnte aufgrund der unverträglichkeit des erbrechens der durchfälle schwanger geworden sein?habe einen test gemacht der negativ war.aber aufgrund meiner unregelmässigen mens könnte es auch zu früh gewesen sein für den test da ich ja nicht genau weiss ob ich die schmierblutung als mens betrachten kann.ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich lg greca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@komotini00
ja wir sind griechen.dir wünsche ich eine angenehme schwangerschaft, glaub mir dein kind macht dich stark und du wirst das alles schaffen ich hatte bei meinem grossendas selbe problem.aber mein baby hat mich sehr stark gemacht, und jetzt hat er einen wundervollen papa.....lg greca......kali nichta........
greca
greca | 03.05.2009
7 Antwort
@LizzyDore
nein schlimm fänd ich es nicht, wäre halt wie gesagt bisl früh nach sieben monaten aber auch das würden wir hinbekommen.halte euch auf dem laufendem.....................................
greca
greca | 02.05.2009
6 Antwort
wenn du nicht zusätzlich verhütet hast z.B. mit Kondom
kann es gut möglich sein. In der Packungsbeilage steht ja auch dass die Pille bei Erbrechen und Durchfällen nicht wirkt.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.05.2009
5 Antwort
...
könnte sein dass du schwanger bist aber vll sind das auch alles nebenwirkungen von der pille....solltest unbedingt zum fa gehn u falls du nich schwanger bist ne neue pille holn oda was ganz anderes ausprobiern..
brok3nButt3rfly
brok3nButt3rfly | 02.05.2009
4 Antwort
greca....
hört sich ja sehtr griechisch an.... jedenfalls denke ich nicht, dass du schwanger bist aber gehe doch einfach zum FA :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
schon möglich
aber ich habe seit ein paar jahren immer so ne woche bevor ich meine tage bekommen ein brustspannen.das ist weg wenn ich meine tage bekomme und fühlt sich so an als wenn ich schwanger währe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
auf grund der unverträglichkeit
kann es schon sein denn die wirkung der pille lässt ja nach bei erbrechen und durchfall... warum hast nich gewechselt? wäre es schlimm noch ein viertes baby zu bekommen? gut die letzte ss ist nich lange her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
1 Antwort
ich glaub
das kann dir ganz ehrlich nur dein fa sagen.....................
pitty88
pitty88 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading