* TAMPONS GEGEN AUSFLUSS IN DER SS? *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 8 Antworten
heute is fragetach, grins. und zwar hab ich ja starken ausfluss, jez zum ende der ss (35 ssw). und ich weiss ned wie es euch geht, aber des is soo unangenehm, wenns da ständig nass is, beim hinsetzen und aufstehen, fui deifel :-)) vor der schwangerschaft hab ich immer tampons genommen, wenn ich so ausfluss hatte, wie macht ihr das jez? ich wechsle ganz oft die schlüppi einlagen, aber des is halt immer so unangenehm .. MANNO :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
+++
genauso was hab ich auch im internet gefunden wie latinoclan geschrieben hat!!! also ja ich glaub mit dem feuchtgebiet wirst wohl recht haben *lach* glg nina
nina1610
nina1610 | 02.05.2009
7 Antwort
hach hach hach, na dollle wurst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
tatsächlich?
Nun, das erschreckt mich, denn meine Ärztin meinte das wäre ok :/ Also, nach der letzten Info lass es lieber!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.05.2009
5 Antwort
Infektion...
lt. gyn sollte man dies in der ss u unterlassen da während dieser die infektionsgefahr sowieso schon höher denn je ist und somit noch gefördert würde...also heisst es die restlichen paar wochen noch tapfer ohne aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
hi
also ich hab gehört dass man das auf keinen fall in der schwangerschaft machen soll...... keine ahnung warum eigentlich nicht *g* schöne kugelzeit noch glg nina
nina1610
nina1610 | 02.05.2009
3 Antwort
@SchwarzLicht
hihi... ich meine natürlich grundsätzlich bei Ausfluss, ansonsten natürlich kein Problem =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 02.05.2009
2 Antwort
Tampons
soweit ich weiß, soll man die grundsätzlich nehmen, weil man damit die Schleimhäute austrocknet und damit das Problem dann noch verschlimmert
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 02.05.2009
1 Antwort
Tampon gegen Ausfluss
Ich habe Tampons benutzt, also die Minis. Sollte kein Problem sein!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
NELKENÖL-TAMPONS
02.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading