ab wann

Gina1982
Gina1982
02.05.2009 | 13 Antworten
habt ihr gesagt dass ihr schwanger seit?
bei uns wissen es an die 10 leutz, dass sind die die eh wussten das wir basteln.. ist es wirklich besser bis nach die 12 wochen zu warten? das wäre bei uns anfang/mitte juni.. das kommt einem noch soo lang vor .. weiß halt ni ob das besser ist.. aber am ende, wenn doch was passiert, wird es ja eh jeder erfahren.. oder was meint ihr? man freut sich und will es allen mitteilen, aber es ist auch die angst und unsicherheit da..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei uns...
...wussten auch alle ab der 4 ssw bescheid...haben die ssw sehr früh bemerkt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
12 Antwort
:)
Ich habs gleich nach meinem Test der Familie und Freunden erzählt, nur meiner Oma und meinem Dad hab ich es erst in der 14. SSW erzählt. Hatte nen bisschen schiss das die meckern aber war alles kein Problem.
Lolilia
Lolilia | 02.05.2009
11 Antwort
...
beim 1. mal haben wir es sofort allen erzählt. dann ist es leider in der 12.ssw schief gegangen. 1 monat später war ich wieder ss und wir haben es wieder alles erzählt! ich persöhnlich würde es immer wieder so früh erzählen weil ich es nicht schlimm finde!!! aber das muss jeder selber wissen. Alles gute für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
beim ersten
haben wir es 7.SSW erzählt und beim 2. in der 14.
mutti1000
mutti1000 | 02.05.2009
9 Antwort
hmmm
also wir haben es allen sofort berichtet... da war ich 5.ssw *lol* also ich glaub das muss jeder für sich entscheiden... und du hast recht, wenn was paasiert, weiß es auch eh jeder.... von daher.. lass deine freude raus .... :-)) :-)) :-)) :-))
laica86
laica86 | 02.05.2009
8 Antwort
...
hey du ich bin auch grad in der 4. Woche und habs auch schon den engsten Freunden und Sogar meinem Chef gesagt weil er mich direkt darauf angesprochen hat und ich ihn nicht anlügen wollte *g* bekomm ja in 2 Wochen meinen Mutterpass wenn alles gut geht bis dahin. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast es zu erzählen dann mach das !!!! Viel Glück und alles Liebe!!
Solemia
Solemia | 02.05.2009
7 Antwort
hiii...
ich habe es gleich gesagt war soooo happyyyyy...
piney
piney | 02.05.2009
6 Antwort
Hallöle
ich hab es gleich gesagt, jedem der wissen wollte oder auch nicht wissen wollte ;-)!! Hab es in der 7.ten Woche erfahren. Hätte es garnicht ausgehalten! Und, passieren kann immer was, daran sollte man aber nicht denken, sondern seine ss genießen!! schöne Kugelzeit
vivianjulie
vivianjulie | 02.05.2009
5 Antwort
...
Hab das sofort erzählt weil ich sooo glücklich war das es wieder so schnell geklappt hat. Hatten im März 08 eine FG in der 18 SSW und bei uns kann sowas halt immer wieder passieren... Hab aber positiv gedacht und es erzählt!
Caro87
Caro87 | 02.05.2009
4 Antwort
hey
also ich hab es langsam angehen lassen, meine Familie wusste es von Anfang an und Freunde nach und nach, weil ja auch immer ein bisschen die ungewissheit da war... Nun wissen es alle , bin ja auch schon weit :) Wünsche euch alles gute und eine schöne
shaleyne
shaleyne | 02.05.2009
3 Antwort
als ich es wußte
wußten es dann auch gleich nach und nach alle anderen.ich hab damit nicht gewartet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
....
Hallöchen ;) Ich würde es sagen, wenn du den Drang hast... ich habe es nicht allen gesagt... aber ich persönlich konnte nicht meinen Mund halten ... ;) Also erzähle es ... und sezte dich nicht so unter Druck ... ;) ... Alles liebe, va. für die Schwangerschaft ;)
zora88
zora88 | 02.05.2009
1 Antwort
............
in der 9/10ssw.... aber auch nurweil wir es ihnen persönlich sagen wollten und wir gerade da zu besuch in der alten heimat waren....
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading