LIEBE MÜTTER

sendelo
sendelo
30.04.2009 | 12 Antworten
was bilden sich eigentlich manche von euch ein , meine situation wünsche ich keinem , war immer arbeiten sogar gleich nach mutterschutz beim ersten kind nur jetzt kann ich nicht habe bettruhe.und von euch supermamas frage ich keine wann und wie oft ich schwanger werde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
sendelo
sendelo | 03.05.2009
11 Antwort
um was
gehts überhaupt???
kuckuck123
kuckuck123 | 30.04.2009
10 Antwort
also
hab das auch grad gelesen... nur weil ein paar gefragt haben warum du nicht arbeiten gehst?? Joa und? was is da jetzt so schlimm?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
kopf
hoch. solche antworten kassieren hier viele. es gibt immer ein paar vernünftige antworten. schau über die anderen einfach weg. drücke dir die daumen dass sich das bald alles wieder gut eingespielt hat mit dem geld. ganz ohne können sie dich ned sitzen lassen. hatte ne freundin der ging es ähnlich die hat sich dann warengutscheine geholt, zumindest die müssen sie dir geben, ohne wenn und aber. aber das sagen die natürlich keinem, denn sonst kämen mehrere... versuchs ich drück die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
hääää
kein plan was du eigentlich meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
7 Antwort
hallo
lass dich da nicht ärgern. sind aber nicht alle so.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
hallo
lass dich nicht ärgern, wenn manche dumme Antworten geben oder dich angreifen... Das gibt es leider immer wieder. Habe deine Frage grade gelesen und die meisten Antworten waren ja nett bzw. hilfreich gemeint. Höre auf die und vergiss die anderen... Lg
luca24
luca24 | 30.04.2009
5 Antwort
hallo
Ich rate dir nur nimm es nicht persönlich, es gibt immer welche die einen persönlich angreifen ohne die Situation zu kennen. Ich persönlich kann dir nur sagen überlies so etwas und wenn es danach geht dürfte keiner Kinder bekommen weil das Geld da immer knapp ist. Liebe Grüße jenny
fluffi
fluffi | 30.04.2009
4 Antwort
Um was geht
ich geht es denn? Ich lese eben deine Frage hier oder was du geschrieben hast und weiß gar nicht warum es geht? Liebe Grüße Ramona
mona0772
mona0772 | 30.04.2009
3 Antwort
hab grad mal gelesen..
würd sagen: die können dir gar nich alle abziehn bzw kein geld zahlen. würd da einfach mal fragen, ob sie das nich in raten einbehalten können. geht ja nich, kannst ja nich komplett ohne geld da stehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
2 Antwort
?
bitte? was`n???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
Wie???
Wasn hier los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
14.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading