Kann der Frauenarzt am 28 ZT schon was sehen?

butterfly-ca
butterfly-ca
30.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
hatte diesen Monat öfter Beschwerden. 3x hab ich nach dem Geschlechtsverkehr geblutet, und der Eisprung (wenn er es war hat so weh getan) dass ich mich wegen verdacht auf Blinddarmentzündung untersuchen lassen habe. Negativ. Seit dem, das ist jetz ungefähr 10 Tage her, hab ich immer wieder ziehen im rechte UL manchmal aber auch am Nabel oder seltener im linken UL. Muss dazu sagen hatte letztes Jahr ende März eine Fehlgeburt mit AS in der 9 SW und das ist jetzt mein 6 Übungszüklus. Heute hab ich eine Routineuntersuchen wegen dem Blutungen nach dem GSV. Nun meine Frage falls ich vielleicht schwanger wäre könnte der Arzt schon was sehen? Und wer hatte auch mal eine Blutung nach dem GSV ? Was war der Grund?

Vielen Dank fürs lesen .. LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwanger??
hallo.also ich habe einen test tage vor der regel gemacht und er war pos.!!!
pati123
pati123 | 30.04.2009
5 Antwort
Danke noch mal für die Antworten
alles gute bei deiner Schwangerschaft NaDieMelle Dann hoff ich mal dass er ein schwarzes Pünktchen sieht LG...
butterfly-ca
butterfly-ca | 30.04.2009
4 Antwort
.........
dann kann er dir meist nur sagen das deine schleimhaut dick aufgebaut it und das kann heißen scwanger oder die mens kommt.... ich drückdir die daumen
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.04.2009
3 Antwort
Danke für deine Antwort...einen Test werde ich sicher machen,
aber es könnte doch sein, dass er mir sagen kann wies mit der Schleimhaut aussieht usw... und da müsste er doch sehen ob ich die nächsten 2 Tage die Regel bekomm? Mein Zyklus ist recht genau 30 Tage und heut wäre ich 28.
butterfly-ca
butterfly-ca | 30.04.2009
2 Antwort
wenn
...überhaupt bei einem vaginalem-us nur nen kleinen schwarzen punkt, ist halt noch echt sehr früh aber drück dir die daumen das das geklappt hat ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
...........
ich denke das ist och zu früh um etwas zu sehen.... wenn dann soll er doch einen bluttest machen dann weißt du es....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading