schwanger?

ilaria07
ilaria07
29.04.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben
also hatte letzen monat einen test gemacht der war positiv habe aber meine blutungen gekriegt war beim fa. er meinte es besteht eine schwanger schaft, so nun hab ich erst einen termin am 14, mai aber dachte das durch die blutung ich es vielleicht verloren hab so nun hab ich diesen monat meine periode ned bekommen , hab vorgetsern einen test gemacht da hat man einen ganz leichten 2. strich gesehen dann hab ich gesetrn und heut einen gemacht und die waren negativ was nun?ja oder nein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
traurig
hallo, also manche menschen könne wirklich gemein sein, man darf noch nicht mal ne frage stellen ohne blöd angemacht zu werden, ging mir auch mal so. Mach Dir nicht draus und geh morgen gleich zum Doc Lg Naddl
Mami1205
Mami1205 | 29.04.2009
12 Antwort
Fahr ins KH
Wie kann man das so auf die lockere Schulter nehmen? Du hast vll. dein Kinder verloren!!! An deine Stelle würde ich jetzt noch ins Krankenhaus fahren, allerspätestens morgen früh zum arzt gehen und das ganze Abklären. Das ist ein notfall, da brauchst du keine Termin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
hallo
also meine schwägerin hatte in der 9 woche eine blutung und der arzt hat ihr nur eisen tabletten gegeben und sie konnte nach hause, da mußte sie acuh nicht sofort ins kh oder so was... und ich finde es ganz schön traurig das hier jemand um rat fragt und nur blöd an gemacht wird.... sie hat doch einfach nur gefragt und wenn der arzt sagt abwarten weil ja nun mal die ersten 12 wochen entscheiden ob das kind bleibt oder nicht hätte sie auch nichts dran geändert. und man muß nicht sofort meckern oder beleidigen.... sowas ist echt das schlimm.... warum soll man hier fragen stellen wenn man sowie so sofort blöd angemacht wird....
bluna123
bluna123 | 29.04.2009
10 Antwort
oh man
ein bisschen naiv bist du auch...kann das sein?warum bist du nicht längst ins kh gefahren?also wenn du blutungen hattest und der test jetzt neg. war...na ja, ich würd sagen du hattest den abgang...und dein arzt hat auch einen an der welle wa?....man man
madoma85
madoma85 | 29.04.2009
9 Antwort
hi
ja sorry dan zweifele ich an deinem verstandt ich bin im 6 monat schwanger und würd eich auch nru ein trofen blut haben währe ich im krankenhaus weil ich weis was passieren kann im schlimmsten fall gibt es googel da gibst es auch antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
....
Also wenn ein Kind gewollt ist und man dann Blutungen kriegt, dann ist doch wohl das erste was man macht zu Arzt rennen oder ins Krankenhaus, so schnell wie es nur geht... Naja, also wenn eine Schwangerschaft bestand und nun der HCG-Wert nicht mehr nachgewiesen werden kann durch einen SS-Test, dann weiß ich nicht, ob du mir leid tun sollst oder du selbst Schuld bist. Ohne HCG keine Schwangerschaft!!! Wenn man rechtzeitig zum Arzt geht, kann man sogar oftmals noch eine FG verhindern... Ich hatte selbst nur ganz leichte Blutungen auf einem Sonntagabend um halb elf und ich bin gleich ins Krankenhaus... Ich hätte es mir niemals verziehen, nicht sofort gefahren zu sein, denn vielleicht hätte man es noch retten können! Viel Spaß mit deinem Gewissen!
Eilika
Eilika | 29.04.2009
7 Antwort
geh dringend zu nem anderen arzt
jeder normale hätte dir gesagt das ne blutung zu dem zeitpunkt nit gut is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
@kleene1933
ich red bestimmt kein scheiß und langweillig ist mir auch ned ok???
ilaria07
ilaria07 | 29.04.2009
5 Antwort
hi
ähmm sorry so viel müll auf einmal tut wehe wen du geblutet hast würd dein arzt nicht sagen müssen wir abwarten entwerder du hast es verloren oder nicht oder du wahrst nie schwanger oder dir ist langweilig udn die fehlt garde nichts besseres ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
..
ich war doch letzten monat beim arzt er meinte wir müssen abwarten
ilaria07
ilaria07 | 29.04.2009
3 Antwort
Hallo
Ich würd morgen sofort anrufen und sagen es erklären. Ist schon sehr komisch. Wenn er dich nicht dran nimmt würd ich entweder ins Kh oder zu einem anderen arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
hi
sorry aber ich bin agdre etwas bav wen du blutest obwohl du weist das du schwanger bist gehst du nicht zum arzt oder gar ins krankenhaus????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
Also
sorry aber so nen rotz hab ich ja noch nie gehört.. Ich glaub wenn das überhaupt wahr ist, solltest mal nen gescheiten FA aufsuchen. Und denken du hättest des verloren? Müsst ja zu sehen sein beim FA. Also so ein Schwachsinn hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading