schmerzen

jessi210
jessi210
29.04.2009 | 3 Antworten
irgnetwie hab ich voll den druck im unterbauch und kann es nicht einschätzen was es ist

auch obs vielleicht von der ks narbe ist

lag heut morgen auch schon am ctg da ich heut morgen etwa smehr gelaufen bin in der stadt kurz vorm fa besuch und ich so tirische schmerzen rechts hatte schlimmer als seitenstiche aber ctg wa gut keine wehen etc

der arzt meinte es waren denungschmerzen naja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
........
bin nun in der 28+5sswoche also druck auf das schambein meist die symphysenlockerung? die kenn ich und hab ich lol also so der druck wa bis grade da durchgehend ma sehen obs gleich nochmal kommt
jessi210
jessi210 | 29.04.2009
2 Antwort
hallo
In welcher woche bist du denn? Aber ich hatte das auch, schon sehr früh in der SS. Vorallem so ein druck auf das schambein und richtige Schmerzen im Lenden- und steißbereich. Das liegt teils wirklich daran das sich die Bänder dehnen und alles wächst. Wenn es nicht besser wird geh nochmal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
hi
die schmerzen habe ich ständig nur das es bei mir von der blase und dem dram kommt weil beides irgendwie nicht richtig stimmt aber mir kein arzt erklärn kann was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading