ojjee

arabica1982
arabica1982
29.04.2009 | 12 Antworten
ich bin schanger was nun der test hat ja gesagt heut gestern aber nein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@saliha-tara
ich wohlte eigendlich die pile wegseln meine arztin sagte mir da müssen wir drüber reden so einfach bekomm ich keine anderre pille hab am 8.5.09 termin eigendlich wegen pille ooooooooooojjjjjjjjjjjjjee was wir sie sagen ich bin sehr frucht barrrrrrrrrrrrrrrrr echt war meine schuld hätte auf passen soll was würdet ihr machen. die die keine kinder haben wohlen werden schwanger und die die kinder wohlen bekommen keine ungerecht immer ich was mach ich nun
arabica1982
arabica1982 | 29.04.2009
11 Antwort
warum hast du denn nicht verhütet?
sei mir net böse aber wenn ich absolut kein kind möchte dann verhüte ich doch. lg
vanelia
vanelia | 29.04.2009
10 Antwort
sorry zwecks der Frage,aber hast Du nicht verhütet?
Falls NEIN dann verstehe ich Dich nicht und sage nur selber Schuld.Andere Mamaá hier wünschen sich unbedingt ein Kind und wenn die dann sowas lesen, kommen ihnen bestimmt die Tränen... SORRY aber ist so
saliha-tara
saliha-tara | 29.04.2009
9 Antwort
@baldmami2009
ich wünsche jeder frau hier ein kind echt aber net mir hab ja schon 2 kinder mal schauen
arabica1982
arabica1982 | 29.04.2009
8 Antwort
Am Besten Du gehst erstmal
zu einer Beratungsstelle. Die hören Dir zu und versuchen zu helfen ohne Dir Vorwürfe o.ä. zu machen.
susepuse
susepuse | 29.04.2009
7 Antwort
Gratuliere ;-)
Hört sich ja nicht gerade begeistert an
baldmami2009
baldmami2009 | 29.04.2009
6 Antwort
@harmony-chantal
ich denke ich muß zu arzt erst mal ich will kein kind mehr wie soll ich das schaffffffffffffffffen
arabica1982
arabica1982 | 29.04.2009
5 Antwort
@susepuse
ja endlich mal jemand der mich versteht danke
arabica1982
arabica1982 | 29.04.2009
4 Antwort
...
vielleicht war der wert gestern noch nicht so hoch...
Caro87
Caro87 | 29.04.2009
3 Antwort
gratuliere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Glückwunsch!
Ich glaube Du warst Die Mama die nicht Schwanger sein wollte Mach das Beste draus! Alles Gute
susepuse
susepuse | 29.04.2009
1 Antwort
was nun?
ich würde mich freuen über ein würmchen herzlichen glückwunsch
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading