23 SSW MÜDIGKEIT

Curly81
Curly81
29.04.2009 | 5 Antworten
Hey Ihr lieben Mamis, ich brauch dringend euern Rat! Bin seit 2 Tagen soo müde, dass ich angst hab im Laufen einzuschlafen! Schlagartig kam das von heut auf morgen! Ist das normal? Wer hatte das auch? Vielen Dank im voraus für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
mir gehts nicht anderes doch meine mutter mach da immer ein drama drauß obwohl ich echt nichts dafür kann mansches mal ist es so mir gehts gut ich bin fit und keine zwei minuten später so müde das ich die augen nicht mehr auf halten kann und abens kann ich garnicht schlafen meistens zu mindest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
Oha
Oh ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich mußte teilweise alles unterbrechen wobei ich auch grade war. Das eine mal beim Gemüse schneiden, weil ich dabei eingeschlafen bin... Wirklich man bekommt schon Angst ob man an der Krankheit leidet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
hallo
des ist alles ganz normal. aber es wird noch schlimmer leider... dagege kann man nichts machen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
ja
ich war ständig müde und hätte überall schlafen können...hab nochnie in meinem leben soviel geschlafen wie in der ss
dorftrulli
dorftrulli | 29.04.2009
1 Antwort
Hallo
Hey, du kommst gleich um die Ecke von mir, ca 15 km ;-). Also ich bin zwar erst in der 12 SSW, aber bei mir ist das grad auch voll schlimm. Wenn ich bei der Arbeit sitze, muss ich mich zusammen reißen, das die Augen offen bleiben. Mein Fa hat aber gemeint, dass das normal sei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

23 ssw (22+7)
02.08.2008 | 6 Antworten
Vorwehen in der 23SSW
26.07.2008 | 3 Antworten
Fundusstand 23 /24 SSW
20.07.2008 | 2 Antworten
Fundusstand in 23 SSW?
20.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading