33 Ssw bitte um Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr ..
Ich bin nun in der 33 SSw .. ist das normal das zum ende der Schwangerschaft .. dinge auftauchen schwere Beine .. so wie schlafprobleme .. heultage .. Psyche spielt blöd .. Angst das man alles net schafft .. ich musste auch die letzten wochen ur liegen.. bin dadurch schlapp.. leicht außer atem wenn ich mal aufstehe .. ab und an kurzatmig .. angst davor net mehr richtig auf die Beine zu kommen danach .. Angst vor der Geburt ( Schmerzen ) ..
Kennt ihr das auch .. gehört das alles dazu ? ..
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
jap
das kenn ich auch noch, bei meiner ersten schwangerschaft war es ganz genau so. zum glück ist es bei meiner zweiten jetzt nicht so schlimm. ich habe zwar schmerzen aber dass ganze geheule und die negative nachdenkerei habe ich nicht mehr. weil die schwangerschaft jetzt eher neben her läuft. habe nen haushalt nen kleinen sohn von 3 jahren der beschäftigt werden muss. und einen freund der mich auch sehr gut ablenkt. aber glaube mir / uns dass geht alles vorbei und du wirst dass alles packen! du kannst garnicht anders wie eine gute mutter sein, dass schlummert in dir und ist froh bald raus kommmen zu dürfen und dann bist du mit fleisch und blut eine vollmama! du schaffst dass da bin ich mir sicher!! LG Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 29.04.2009
3 Antwort
jaaaaa,
das gehört leider alles dazu! bin in der 30 woche. bei mir kommt noch sodbrennen hinzu....und rückenschmerzen. aber mir geht es echt ganauso, auch bei meiner ersten ss war es so. aber bei allen zweifeln die man hat, man schafft es dann doch *g* hast du schon eine hebamme, die die vorsorge macht? die besucht dich zu hause und mit der kannst du darüber reden. die kann dir auch übungen zwigen, das zb schmerzende beine besser werden. lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.04.2009
2 Antwort
JA
ging mir auch stellenweise so. Mach dich nicht fertig, du wirst das schaffen. Dein Leben wird sich mit Kind stark verändern, aber es wird schön, glaub mir.
Unca
Unca | 29.04.2009
1 Antwort
-.-
das sind sie schwangerschaftshormone aber das vergeht alles sobald dein Baby da ist! Ich hatte auch angst vor der geburt aber im nachhinein kann ich sagen, es war nicht so schlimm, dass ich nie wieder kinder haben möchte :-)) das mit den beinen ist auch normal, entweder hast du wasseransammlung oder es lag daran, dass du nur liegen musstest. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

33 SSW
05.06.2008 | 8 Antworten
33 ssw und schmerzen beim gehen
04.06.2008 | 5 Antworten
in der 33 ssw und jetzt schon milch
15.05.2008 | 9 Antworten
Durchfall in der 33 ssw?
16.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading