Gebärmutterschleimhaut

SabrinaBiene
SabrinaBiene
29.04.2009 | 5 Antworten
Mal eine Frage, war gestern Abend noch beim Frauenarzt weil ich nachmittags einen positiven Schwangerschaftstest hatte. Die FA konnte leider noch nichs sehen, und muss nun in 2 Wochen wieder kommen. Sie sagte nur ich hätte eíne sehr gute Gebärmutterschleimhaut, ist das denn ein Zeíchen für eine Schwangerschaft? Blut hat sie mir auch abgenommen, also muss sie doch was vermuten oderf wie seht ihr das? Bitte um Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten morgen,
also ersteinmal wünsche ich einen guten morgen! Bei mir war es so: der erste Test war positiv, habe dann aber ein paar Tage später noch einen gemacht, der dann negativ war... Daraufhin bin ich dann zu meinem FA gegangen und musste nochmal 2laaaaange wochen auf ein Ergebnis warten, was sich dann aber als positiv bewiesen hat! Grundsätzlich kann man sagen, dass kein Schwangerschaftstest 100%ige Sicherheit gibt und Blut nehmen sie meistens ab! Ich wünsche dir aber, dass alles gut ist und alles so verläuft, wie du es dir wünscht! Liebe Grüße!
MamiFast25
MamiFast25 | 29.04.2009
4 Antwort
hi
also ich habe damals zwei positive Tests gemacht bevor ich dann zur Fa bin sie hat dann auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, sie hat mir dann auch blut abgenommen, sollte dann ein paar tage später wieder kommen und da hat man dann schon eine kleine fruchthöhle gesehen :-)) bin mittlerweile 33 SSW Lg
Lottchen85
Lottchen85 | 29.04.2009
3 Antwort
hallo
damit sich das ei einnistet brauchst du gut aufgebaute schleimhäute. ist also ein gutes zeichen wenn die schleimhat dick aufgebaut ist. blutentnahme wird gemacht um die schwangerschaft nachzuweisen. ist sicherer als ein urintest. alles gute !!! lg romy
Romy2
Romy2 | 29.04.2009
2 Antwort
Guten morgen,
also ersteinmal wünsche ich einen guten morgen! Bei mir war es so: der erste Test war positiv, habe dann aber ein paar Tage später noch einen gemacht, der dann negativ war... Daraufhin bin ich dann zu meinem FA gegangen und musste nochmal 2laaaaange wochen auf ein Ergebnis warten, was sich dann aber als positiv bewiesen hat! Grundsätzlich kann man sagen, dass kein Schwangerschaftstest 100%ige Sicherheit gibt und Blut nehmen sie meistens ab! Ich wünsche dir aber, dass alles gut ist und alles so verläuft, wie du es dir wünscht! Liebe Grüße!
MamiFast25
MamiFast25 | 29.04.2009
1 Antwort
hey...
also wenn der test positiv war denn brauchst du dir denke ich keine gedanken zu machen... ich wünsch dir alles gute... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading