schwanger und hunger auf leberwurst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 7 Antworten
ich bin in der 20 ssw und hab voll hunger auf leberwurst in lezter zeit darf ich das überhaupt essen .. ?
bitte antwortet mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey...oh jaaa lecker
ich auch schon gegessen, mit breze ... lecker ab und zu darfst du, hab mich informiert und so wurde mir das überall gesagt und steht auch oft im internet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
laut dem kritischen "was-wir-essen-forum": JA
"...Leberwurst können Sie auch in der Schwangerschaft in Maßen verzehren. Leberwurst zählt zu den so genannten Brühwürsten und wird demnach aus erhitzten Fleischprodukten hergestellt. Eine frisch aufgeschnittene Leberwurst ist daher aus hygienischer Sicht unbedenklich. Eine angebrochene Leberwurst sollte gut verpackt, kühl gelagert und innerhalb von 2-3 Tagen verbraucht werden. Da Leberwurst größere Mengen an Vitamin A enthält, sollten Sie die Wurst nur in geringen Mengen -bis maximal 60 g am Tag- essen...." ich hätte da ehrlichgesagt per se keine probleme mit gehabt...auch ohne o.z. antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
HI!
ich habe getsern auch ein leberwurstbrot gegessen da ich so lust hatte! aber mein fa wenn das mal einbrot ist und nicht gleich zehn ist das gar nit schlim! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
@hope77w
dankeeee ne wenn dann 1brot damit und nich mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
hi
an sich wird immer empfohlen, dass man sowas wie Leberwurst, Teewurst, Salami und sowas nicht essen soll wegen Toxoplasmose Erregern. Aber ich hab eghrlich gesagt auch in allen 3 Schwangerschaften solche sachen gegessen, nur eben kein rohes Hack oder medium Steaks hatte nämlich auch so n Heißhunger auf die Sachen.....und meine 3 kinder haben keinen schaden davon. Ich mein du wirst das ja nicht kiloweise essen...gggg guten hunger wünsch ich!!!
hope77w
hope77w | 28.04.2009
2 Antwort
@puppie06
weil da leber drin is und die ja roh ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
-
was sollte dagegen sprechen???
puppie06
puppie06 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sandwichmaker - und - Leberwurst
31.07.2014 | 10 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading