Brauch eure hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 20 Antworten
Bekomm alle 5 bis 10 min ne Wehe.DerBauch zieht sich zusammnen.Hält dann etwa 1 Minute an.
War heute erst beim FA und er sagte das es auf keinen fall ne Frühgeburt wird.bin in der 34 SSW
Es tut auch nicht stark weh.
Hab ne kleine Tochter mit 3 jahren und mein Mann ist auswährts arbeiten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
Also, den Tipp mit dem Baden hätt ich jetzt auch vorgeschlagen...echte Wehen gehen nicht weg, alle anderen schon...ich hab seit ca. vier Wochen auch Wehen, sind aber tatsächlich nur diese Braxton-Hicks-Kontraktionen, bisschen zur Übung eben...aber ist dann manchmal wie bei Dir, die Maus liegt grade rechts, dort gibts ne harte Kugel, links ist ganz flach und nach ner Minute ist der Spuk vorbei...allerdings hab ich die...mal für ein-zwei Stunden am Tag alle halbe Stunde...und nicht alle 5 Minuten! Besser doch mal im Kreissaal anrufen...sicher ist sicher... Viel Glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
19 Antwort
Denke das es ziemlich starke Senkwehen sind.Er lag auch gerade ganz komisch im Bauch
Ein riesen hopel auf einer Sete und auf der anderen ein riesen Loch und das ganze war stein hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
18 Antwort
Wehen
Ein Arzt kann nicht sagen, wann ein Kind kommt, zumindest sagte mir das mein Arzt. Ich hatte auch bereits einige Zeit vor der Geburt aber das mag nicht heißen, dass es bei Dir nicht schon losgehen kann. Du solltest Dir sicherheitshalber schon mal jemanden für Deinen kleinen Spatz suchen und Dich ansehen lassen, vorallem wenn Du beunruhigt bist. Vielleicht ist es ja aber auch nur die Angst, weil Dein Mann nicht zur Stelle ist und es heute schon losgeht. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 28.04.2009
17 Antwort
Kurze Wehen
wenn sie eine Minute anhalten? Ich find das schon lange!
susepuse
susepuse | 28.04.2009
16 Antwort
Danke ruf dann mal im KH an
Es sind nur immer ganz kurze Wehen.Leg mich jetzt hin und warte ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
15 Antwort
ruf auf jeden fall jemand an...
lass es nicht so!!!schon komisch alle 5-10 min.... ANRUFEN!!!!! nicht lange warten
elenitsa
elenitsa | 28.04.2009
14 Antwort
Hab Magnesium bei meiner ersten auch so früh
abgesetzt und sie kam genau zum Termin.Das Eisen wirkt jetzt auch besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
ich denke Senkwehen
wenn du unsicher bist , ab ins KH , zur Not mit dem großem Kind , alles Gute dir ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2009
12 Antwort
Hei
wenn du angst hast fahr lieber ins krankenhaus!Oder ruf da mal an.Ich weiß auch nicht.Bei mir kamen die wehen damals alle 5min. etwa 1min.lang und waren kaum auszuhalten.1-2 std. später sind wir ins KH gerast.Dann ging alles ganz schnell.Was sagt dir dein gefühl?
jungemami24
jungemami24 | 28.04.2009
11 Antwort
ruf deine hebamme an
dann kommt sie zum ctg zu dir nach hause...
AdrianundElias
AdrianundElias | 28.04.2009
10 Antwort
Hallo
würd auch im Krankenhaus anrufen, hast du schonmal versucht wie es beim Baden ist, richtige Wehen sollen sich doch dann verstärken, Senk oder Vorwehen wieder deutlich schwächer werden. LG
Chau
Chau | 28.04.2009
9 Antwort
Dann klingel bei den Nachbarn und hinterlass die Schlüssel
Rufe deine Hebamme an, sie wird sicher mal vorbei kommen ... Falls Du keine hast ... dann rufe direkt im KH in der Kreissaalabteilung an, da haste Hebammen die Dir telefonischen rat geben können bzw. jemanden zu Dir schicken ... Du leg Dich dann erstmal hin und warte ab ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009
8 Antwort
..........
wieso nimmst du das nicht mehr? mann nimmt es normal bis 37 sswoche
jessi210
jessi210 | 28.04.2009
7 Antwort
ruf doch mal einen arzt
der untersucht dich und sagt dir nähres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
hmmm
vielleicht vorwehen....wenn du schon ein kind hast weißt du ja evt ob es geburtswehen sind. nimmst du magnesium?lege dich am besten hin und versuche zu entspannen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Nimm kein magnesium mehr
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
hast
du eine hebamme????rufe sie an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
...
Hey, ruf doch mal die Hebi an. Kann dir leider nicht helfen. Alles Gute wünsch ich dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
dann such dir schnellst möglich jemanden der aufpasst
oder nimm die kleine im notfall mit und ab zack ins kh ohne lange zu überlegen man o man du bist grad erst 34 woche dann fakelt man nicht lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
...........
ruf doch mal im kh an nimmst du magnesium??
jessi210
jessi210 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading