Hab schwierigkeiten mit meinem Nabelpiercing

Esmina
Esmina
28.04.2009 | 12 Antworten
ich merke je größer der bauch wird, desto mehr tut er weh..
was habt ihr damit gemacht?
Ich möchte ihn net raus nehmen .. dann wächst er zu und das möchte ich net. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte ich auch
ich hatte auch schmerzen un bin imma dran häng geblieben..dann hab ich mir über ebay ein schwangerschaftspiercing bestellt...das is top...ich würde nur darauf achten, das es keine plastekugeln sind , die sind bei mir kaputt gegangen, hab einfach ne kugel aus metal draufgedreht... das geht dann gut, da das piercing mitwächst..ich hab keinerlei schmerzen mehr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
mach ihn doch einfach raus..
naher passiert noch was, und es wird schlimmer
elenitsa
elenitsa | 28.04.2009
10 Antwort
...........
so schnell wächst der nicht zu
jessi210
jessi210 | 28.04.2009
9 Antwort
Nabelpiercing
Würde dir auch empfehlen, dass du dich von dem Ding verabschiedest, dir und deinem Zwerglein zuliebe. Hab zwar selbst keins, habe aber genug Mädels die in der Schwangerschaft Probleme damit hatten und nachher wurde es nicht besser, durch die ausgedehnte Haut kam es immer wieder zu Entzündungen und Infektionen. Also weg damit, dein Zwerg ist die Entschädigung für diesen Abschied.
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 28.04.2009
8 Antwort
mach ihn doch einfach raus..
naher passiert noch was, und es wird schlimmer
elenitsa
elenitsa | 28.04.2009
7 Antwort
mußte meinen auch raus nehmen
ABER es gibt extra schwangerschafts piecings ich wußte da auch nichts von meine schwägerin hat jetzt so eins drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
........
ich habe meinen rausgenommen und trotzdem hatte ich höllische schmerzen, die narbe tat bei der dehnung sooo weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Hallo.........
ich hab meins im 5. Monat raus getan und es ist nicht zugewachsen.... bin leicht wieder durchgekommen. Mach es lieber raus weil wenn es entzunden ist, dann kann die Entzündung nach innen gehen und das wird dann gefährlich für das Baby, das hatte mein Arzt zu mir gesagt! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.04.2009
4 Antwort
ich
würde so oder so den Piercing rausnehmen falls du KS bekommen musst machen die den raus ob du willst oder nicht!
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.04.2009
3 Antwort
hab
ihn im 9. monat entfernt, tat mir zu sehr weh! hab ihn danach aber leider nicht mehr rein bekommen!!
sandrav83
sandrav83 | 28.04.2009
2 Antwort
piercing
also meiner ist zugewachsen, innerhalb von ein paar Monaten! Es gibt aber Piercings für Schwangere, die sind aus weichem Plastik und sind länger! Musst mal in einem Studio nachschauen/fragen!
tamarillis
tamarillis | 28.04.2009
1 Antwort
Manche lassen ihn drin
aber wenn du probleme damit hast, solltest du ihn rausnehmen, sonst entzündet er sich. LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nabelpiercing
12.11.2008 | 12 Antworten
Schwierigkeiten mich zu freuen
13.11.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading