frage

Jana-Nunu
Jana-Nunu
28.04.2009 | 22 Antworten
hi!

hab vor ca. 2 moanten die pille abgesetzt und meine periode bi jetzt noch nicht gehabt. normalerweise ist mein zyklus 28 tage. hätte vor 2 wochen meine periode bekommen müssen.
meine brüste sind z.z. sehr empfindlich und ich mag es nicht, wenn mein freudn mich anfasst.
habe schon SST gemacht, aber die waren negativ. bei einem war ein total dünner zweiter strich, den man aber nur sehr schwer erkennen konnte.
der test danach war negativ.
mein frauenarzt sagt, dass man jetzt noch ncihts sehen könnte un dich in 2 wochen wieder kommen soll.

ist es möglich, dass ich schwanger bin?
hat jemand ähnliches erlebt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
SS
Hallo erstmal muss ich sagen, ich war auch 19 als ich schwanger wurde. Ich habe zwar eine Ausbildung und habe es trotzdem nicht bereut ein Kind zu bekommen. Vielleicht hat sie ja eine Ausbildung!!! Ich denke es kann sein das sich dein Zyklus verschoben hat. Es ist doch jeder für sein eigenes Leben verantwortlich, ob er ein Kind möchte in dem Alter. Andere werden mit 40 noch Mamae und keiner sagt was. Ich denke, wenn sie sich reif genug fühlt, kann sie es doch mache. PS: Ein kind bringt auch Verantwortung mit sich.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009
21 Antwort
...weil Dein Arzt jetzt schon weiß
das Du nicht Schwanger bist. Wäre er sich unsicher hätte er getestet.
susepuse
susepuse | 28.04.2009
20 Antwort
Hy
Warum setzt man bitte mit 19 aeine PIlle ab????? wenn de was zum spielen brauchst, dann nimm nen puppenwagen und spiel damit!!!! ich wette du hast nicht einmal ne ausbildung? wie stelltst du dir denn bitte deine zukunft vor??? wovon soll denn dein kind leben??? harz4??? tolle startvorraussetzungen...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 28.04.2009
19 Antwort
.
ist wirklich so.. er wollte kein blut abnehmen bei mir, keinen urintest machen, nichts.. er meinte nur, dass man da noch nichts sehen würde und ich in 2 wochen wieder kommen soll..
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 28.04.2009
18 Antwort
Ein Frauenarzt würde Dich sicher nicht nach
Hause schicken. Zu mindestens würde er einen Test machen. Das sehe ich wie et_ailuj.
susepuse
susepuse | 28.04.2009
17 Antwort
.
könnt gerne vorbei kommen, dann könenn wir euch das zeigen..
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 28.04.2009
16 Antwort
Ich denke Deine PN an mich interessiert auch andere!
.nein haben wir nicht, der partner meiner freundin ist mein bruder. ich würde es sehr begrüßen solche unüberlegten kommentare zu unterlassen
susepuse
susepuse | 28.04.2009
15 Antwort
schon einmal...
... das wort verantwortung gehört? erstens glaub ich dir kein wort von dem was du hier von dir gibst... da ist soviel was komisch ist.... auch rauchen passt nicht zum thema schwanger werden wollen....
et_ailuj
et_ailuj | 28.04.2009
14 Antwort
habe deine andere frage durchgelessen
lügt du hier?kann dir nicht glauben 2 mal das gleiche ja ja und ich glaub an dn weihnachstmann. negativ ist negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
der körper muss sich erst daran gewöhnen, dass die hormone der pille fehlen
darum kann es sich mit dem zyklus verschieben. der ist sowieso ungenau, wenn man keine pille nimmt. weil mit der pille steuert man ja, wann man seine tage bekommt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
vielleicht muss sich erstmal
dein zyklus einstellen, meine brüste tun mir auch mal weh, heisst aber nicht das ich immer schwanger bin, man man, wenn der letzte test negativ war heisst es du bist net schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
..
das ist ja das verwirrende.. es ist bei uns beiden das gleiche..
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 28.04.2009
10 Antwort
Du und Deine Freundin?
Habt ihr auch einen gemeinsamen Partner?
susepuse
susepuse | 28.04.2009
9 Antwort
langeweile ?????????
......................................... .................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
verraten
:-)) es kann sein das du ss bist
HappyMum23
HappyMum23 | 28.04.2009
7 Antwort
beide;-)
sie wollen doch beide schwanger werden...dacht ich zumindest so verstanden zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
schwanger
Wenn 2 striche da ist egal ob dünn oder dick biste schwanger. Alles Gute Lg
franziska77
franziska77 | 28.04.2009
5 Antwort
hi
hi ja das hatte ich auch, empfindlich an den brüsten ständig müde. hab auch 3 test gemacht und alle waren negativ...bin dann zum Arzt aber es war noch zu früh man konnte nichts sehen. nach drei wochen hab ich zu hause nochmal ein Test gemacht und der war positiv. bin dann gleich zum Arzt....und positiv....konnte sogar schon die Herztöne hören und bin jetzt in der 9 woche. warte einfach noch bißchen und dann mach noch mal ein Test
puschihase
puschihase | 28.04.2009
4 Antwort
SS
Erstmal hattest du nicht vorhin schonmal so ne Frage geschriegen. Allerdings war es das eine Freundin. Ja es kann gut sein das du schwanger bsit.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009
3 Antwort
wer
ist den jetzt vielleicht Schwanger Du oder Deine Freundin???
Mausebär81
Mausebär81 | 28.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading