was bedeutet varikosis im mutterpass?

jvschmidt
jvschmidt
28.04.2009 | 3 Antworten
Das steht da bei den untersuchungen und den dingen die beim baby festgestellt werden. weiss das das krampfadern sind, aber ein baby kann ja keine krampfadern haben, oder?gehts da um meine krampfadern oder wie?

bin grad mal bisl doof! hasse das wenn ärzte was eintragen und sagen nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ha, solange nur ich was hab ist das nit tragisch!
hab mir schon gedanken gemacht das der kleine was hat. bei meinem gyn muss man den mutterpass abgeben und kriegt den am ende erst wieder! habs grade erst gesehen. kann aber auch nit erkennen ob das positiver oder negativer befund bedeuten soll. ärzte haben so eine sauklaue!! Dankeschööööön!
jvschmidt
jvschmidt | 28.04.2009
2 Antwort
varikosis
ja bedeutet wie du schon sagst krampfadern. aber das ist auf dich bezogen. LG
vanelia
vanelia | 28.04.2009
1 Antwort
Varikosis
Hallo Varikosisauch Varizen genannt--> sind Krampfadern an den Beinen. Ich hoffe ich habe dir somit geholfen! mfg Schnuffi
schnuffi1983
schnuffi1983 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
Was bedeutet CK
04.01.2010 | 4 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten
Was bedeutet WB im Mutterpass?
07.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading