fruchtbarkeit nach der pille fördern?

Jana-Nunu
Jana-Nunu
28.04.2009 | 2 Antworten
hallo!

wir haben vor ca. 2 moanten die pille abgesetzt und wollen schwanger werden.
gibt es eine möglichkeit die fruchtbarkeit zu fördern?
oder die befruchtung zu beschleunigen oder so? also so, dass mehr eizellen produziert werden?

lg nunu und jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
SS
ich würde erstmal Folio Tabletten nehmen, und du kannst auch den Eisprung berechnen. Sonst weiß ich nichts mehr. Hoffe ich konnte wenigstens einigermassen helfen.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009
1 Antwort
huhu
habe auch vor knapp 2 monaten die pille abgesetz... kann euch aber leider auch keinen tipp geben. mit meiner tochter bin ich erst nach 1, 5 jahren schwanger geworden... hoffe, diesmal gehts schneller! lg und alles gute ... susi
Susi0911
Susi0911 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Tage hohe Fruchtbarkeit
20.09.2016 | 4 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading