Pille abgesetzt - schnell schwanger?

Jana-Nunu
Jana-Nunu
28.04.2009 | 2 Antworten
hallo!

eine freundin und ich haben vor ca. 2 moanten die pille abgesetzt.
bisher hatten wir unsere periode noch nicht. wird man nach absetzen der pille schnell schwanger oder dauert das lange? und wenn es lange dauert: habt ihr einen tipp wie man auf natürliche weise die fruchtbarkeit bzw. die eizellenproduktion fördern kann? haben schon in mehreren foren gelesen und die unterschiedlichsten antworten gefunden.

lg nunu und jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schnell schwanger
also ich habe meine pille nach 12 jahren abgesetzt und bin gleich schwanger geworden , und ich habe auch gehört das frauen die die pille nehmen und sie absetzen eigentlich schnell schwanger werden das hat mir sogar mein frauenarzt bestätigt, drück euch die daumen lg susi
spielemaus
spielemaus | 28.04.2009
1 Antwort
Das
ist bei jeder Frau unterschiedlich! Auf jeden Fall solltet ihr nicht jeden Tag Sex haben. Damit die Spermien sich sozusagen "erholen" können und "gut" sind, solltet ihr mit eurem Partner nur alle 3 Tage schlafen.
Kudu03
Kudu03 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading