Centrum Materna Nebenwirkung

wonny1980
wonny1980
28.04.2009 | 12 Antworten
hallo liebe mami´s :)

ich bin ja seid heute schwanger (bestätigt vom frauenarzt 6 woche)
*freu* (schwanger)
nun aber meine frage sie hat mir über 10 oder gar 12 packungen
Centrum Materna gegeben alles gut und schön aber meine frage ist gibts da auch nebenwirkungen? in der beilage steht nüx drin und im internet finde ich auch nüx.

kann mir da einer vllt. helfen?
bin da so der tablettenmuffel (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh
oh ja danke steffi :) hoffe sehr des ich diesmal ein schönen großen runden bauch bekomme damals bei meiner süßen lag sie mir hinten im becken und hatte kein bauch naja meine fa meinte heute zu mir man kann sowas net vorraus sagen abwarten und tee trinken :-) naja aber hauptsache gesund und munter
wonny1980
wonny1980 | 28.04.2009
11 Antwort
die...
sind echt super hab sie ganze ss über genommen und auch jetzt in der stillzeit nehm ich sie noch... hatte bisher nie nebenwirkungen, das einzigste was bei mir in der ss aufgefallen ist das ab der 24. woche der eisen gehalt in cetrum bei mir nicht ausreichte und ich zusätzlich eisen mehmen mußte. Achso und natürlich alles gute zur Schwangerschaft, wünsche eine schöne kugelzeit
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 28.04.2009
10 Antwort
fohlsäure
musst eh nehmen
kuckuck123
kuckuck123 | 28.04.2009
9 Antwort
hui
danke euch sehr :) ach man ist das schön bei euch wenn man immer so gut und schnell beraten wird :) danke
wonny1980
wonny1980 | 28.04.2009
8 Antwort
hat ja auch nix damit zu tun ob dir was fehlt
aber da ist ja schon das ganze Magnesium gegen die Krämpfe oder auch das Jod schon enthalten. Du brauchst ja nun einen angereicherten Vitaminhaushalt um auch ausreichend versorgt zu sein und dein Würmchen auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
Gibt keine Nebenwirkung
Sind Vitamine ist gutes zeug was Du da bekommen hast weil da glaub auch alles drin ist , ist auch teuer wenn das so kaufst manche nehmen ja nur Folsäure Ich nehm Neo Vin seit anfang nur seit der 12 woche Neo Vin +DHA
lilly28
lilly28 | 28.04.2009
6 Antwort
hm
hm also keine nebenwirkungen? klar is ja nur vitamine aber meine fa hat ja noch garnet nen bluttest gemacht um zu sehn des ich die dinger überhaupt nehme muss.
wonny1980
wonny1980 | 28.04.2009
5 Antwort
hi
das sind doch vitamine drinne keine angst nimm sie ein.
janine2004
janine2004 | 28.04.2009
4 Antwort
Also da
kannst Du nix falsch machen wenn Du die nimmst, hatte die auch in meiner ss genommen. Mein FA meinte nur, dass es der Ferrarie unter den Nahrungsergänzungsmittel sei für Schwangere und Stillende. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen! Schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Hey du...
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!! Leider habe ich die Packungsbeilage nicht mehr, aber die kannst du wirklich unbedenklich nehmen. Ich lese mir auch immer alles ganz genau durch bevor ich es nehme! Jeden Tag eine und dann ist das Baby auch gut versorgt. Ansonsten probier es doch mal auf der Homepage direkt beim Hersteller oder in einer Internetapotheke!
Kudu03
Kudu03 | 28.04.2009
2 Antwort
warum nebenwirkungen
sind doch nur Vitamine
Esmina
Esmina | 28.04.2009
1 Antwort
die
habe ich auch bekommen von meiner ärztin, soviel probepackungen auch vom magnesium komme die ganze ss hin
kuckuck123
kuckuck123 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ständige Blutung bei neuer Pille?
12.07.2012 | 4 Antworten
Bonadea, Erfahrungen?
07.07.2012 | 0 Antworten
mirena spirale
27.02.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Ichtholan?
16.01.2011 | 1 Antwort
Centrum Materna nirgends erhältlich?
23.12.2010 | 7 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading